Beiträge von Driver1707


    Bin der gleichen meinung
    Nix scheppert oder klappert sehr hohes Niveau :thumbup:
    Und würde Nachschauen lassen woran das liegen könnte kostet ja nicht :huh:

    Ich habs gleich mit geordert ist auch das kleine zwischen den kopfstützen hinten dabei gewessen wegen nummer kann nicht schauen bin in arbeit sorry

    Na ja, das ist ja gut und schön, aber ich verstehe nicht, warum man sich dann nicht gleich einen leistungsstärkeren Motor kauft, da ist man dann auf der sicheren Seite, wenn etwas passiert, auch wenn die Investition erst einmal teurerer ist. Nachträglich am Motor basteln, auch wenn es von Profis gemacht wird, wäre mir zu riskant. Wie sieht das denn überhaupt mit den Opel Garantien aus? Greifen die noch oder erlöschen sie?


    Uwe


    Na ja, das ist ja gut und schön, aber ich verstehe nicht, warum man sich dann nicht gleich einen leistungsstärkeren Motor kauft, da ist man dann auf der sicheren Seite, wenn etwas passiert, auch wenn die Investition erst einmal teurerer ist. Nachträglich am Motor basteln, auch wenn es von Profis gemacht wird, wäre mir zu riskant. Wie sieht das denn überhaupt mit den Opel Garantien aus? Greifen die noch oder erlöschen sie?


    Uwe


    Hallo Uwe denk di hast die antwort schon selber gegeben wegen den kosten erstt bei der anschaffung danach bei der erhaltung steuer .Garantie denk ich wird man verlieren aber müsste man erfragen
    Lg Egon