Hallo
Bei MW Motorsport über Amazon
gekauft 25 € Set inkl. Leuchtmittel
Fotos muß ich erst machen sorry
Lg Egon
Hallo
Bei MW Motorsport über Amazon
gekauft 25 € Set inkl. Leuchtmittel
Fotos muß ich erst machen sorry
Lg Egon
So hat fast ein Jahr gedauert
aber jetzt sind sie gekauft und am Auto
Lg Egon
würd gene ein windschott aus dem forum kaufen, hab bei ebay und den nachgebauten kein gutes gefühl und bei manchen preisen glaub ich die herkunft nicht.
was bedeutet eigentlich "FOH"???
Viel glück bei den versuch , wobei ich mir nicht vorstellen kann das glück hast dabei !!.
hier eins zu bekommen
Lg Egon
Alles anzeigenMeiner war heute bei der 1. Inspektion. Habe ein Inspektions Spar Depot erworben für 199,- (4 Inspektionen). Brauchte dann nur noch 146,67 für Material zu zahlen. Bei den nächsten spare ich somit auch die Lohnkosten für die Inspektionen beim FOH und muss nur das Material zahlen.
Und tip top gewaschen und innen gereinigt wurde er auch noch.
Liebe Grüße
Kai
Hallo
somit kostet dich ein Service, die nächsten viermal ca 200 € oder versteh ich das falsch
lg Egon
Hallo
Nein muss oder besser kann man nicht verstehen bei mir ging auch Brandy Leder nicht weil ich Indigoblau als Farbe wollte alles andere war möglich ergo hab ich auf Brandy verzichtet und Schwarze Ledersitze genommen .
Ich rede mir jetzt immer ein das sie nicht so entfindlich sind als Brandy und wer weiß wofür es gut ist das ich keine habe nur ( schön wären sie schon gewessen :confused: )
Lg Egon
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hallo !!
Die fünfte Generation des Opel Corsa ist ab sofort bestellbar
Hallo
Vollkommen richtig Werner
Lg Egon
Hallo gugst du hier
Lg Egon