Beiträge von Driver1707

Hallo

ist nicht ganz richtig !

Es gibt von R-LED für n Cascada Kennzeichenbeleuchtung Standardset für 46 € , und EVO Set mit Gutachten und Zulassung für 88 €

Rückleuchten und Scheinwerfer als LED - Version sind NICHT in Angebot :!::!:

und für

Kofferraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung

Handschuhfachbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung

denke da braucht s keine Zulassung :!:

ich hab alles von ihnen Verbaut, und bin Voll zufrieden " KEINE PROBLEME, KEINE FEHLERMELDUNGEN "

Lg Egon

Hallo

Das für oder gegen Leder / Stoffsitze hatten wir schon mal .

Ist eine Glaubensfrage :D ( Geschmacksache ) !
    dazu hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so .

ob man mit Stoffsitzen tiefer sitzt kann ich nicht sagen hab keinen Probegefahren .
    da bei uns Vorführer besser ausgestattet sind wollen ja zeigen was alles gibt die Herrn Händler !
    einfach aufprobieren würde ich dir entfehlen

Ansonsten hab ich keine Probleme mit meinen AGR Ledersitzen bin aber auch nur 170 groß :rolleyes: sind aber ganz tief gestellt ;)

Lg Egon

Ja ich würde auch sagen das , das nicht an Opel liegt 8)

entweder hat dich dein Händler nicht richtig informiert , oder du wolltest vielleicht kostensparen :whistling::D
    und hast darum nicht das 950 er genommen .
    wie auch immer Fehler von Opel Sehe ich keinen ;)

Lg Egon

3700 km Österreichurlaub in Kärnten und dem Salzkammergut.
    Davon ca. 2200 km Autobahn mit Durchschnittlicher Geschwindigkeit von 140 km/h. 1500 km auf Pass und Serpentinenstraßen, auch auf kleinsten Straßen bis an die Berggipfel.
    Durchschnittsverbrauch auf den 3700 km war : 7,1 l :)
    Alles mit abgeschaltetetm START/STOP.

Gruß Uwe

Hallo Uwe

den Verbrauch finde ich voll okay ;)

ich hoffe du hattest schönen Urlaub bei uns :thumbsup:

Lg Egon

Laut FOH war der Stossdämpfer auf der Fahrerseite aus der Halterung gerutscht und stand damit ca 20mm zu hoch auf der Seite! ;(
    Wie und warum konnten die Jungs sich nicht erklären. Haben alles aufgenommen, Bilder gemacht und die ganze Sache an Opel gemeldet.
    Eigentlich kann der Dämpfer nicht aus der Halterung an der Achse rutschen, ist 1. mit 2 Schrauben gesichert und 2. greift eine umlaufende Kante am Dämpfergehäuse, in eine Nut an der Achshalterung. So hat mir der Meister das jedenfalls erkärt. Einen Reim darauf, wie der Dämpfer aus dder Halterung rutschen konnte, konnte aber auch er sich nicht machen.

Hallo wichtig ist das jetzt passt und alles ok ist , aber ich vermute mal stark Pfusch von deinen Händler beim einbauen :whistling:
    aber egal jetzt :)

ich bin sehr zufrieden mit meinen H&R Federn sowohl Fahrverhalten als auch Optik :thumbup:

Lg Egon 8)

Hallo

Peter

Bin ganz deiner Meinung ;
    Leider müssen wir so nehmen wie es ist .
    P. S. Meine Frau hat in ihrem Astra das 650 denk mal das ist selbe wie in Casi weist du wie man dae updaten kann ? Zur zeit nur mal eine frage !.
    Lg Egon

Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II