Hallo Oli
ich spreche von "" R-LED "" nicht von hypercolor die kenne ich nicht
www.r-led .de
Frag mal nach : info@r-led.de
Lg Egon
Hallo Oli
ich spreche von "" R-LED "" nicht von hypercolor die kenne ich nicht
www.r-led .de
Frag mal nach : info@r-led.de
Lg Egon
Hallo
Ich hab zum ersten mal so AGR Sitze und möchte sie nicht mehr missen , keine Rückenschmerzen , geniales Sitzen , selbst bei weiten Strecken
ohne würde ich ihn mir nicht bestellen
Lg Egon
Hallo
ist nicht ganz richtig !
Es gibt von R-LED für n Cascada Kennzeichenbeleuchtung Standardset für 46 € , und EVO Set mit Gutachten und Zulassung für 88 €
Rückleuchten und Scheinwerfer als LED - Version sind NICHT in Angebot
und für
Kofferraumbeleuchtung
Innenraumbeleuchtung
Handschuhfachbeleuchtung
Fußraumbeleuchtung
denke da braucht s keine Zulassung
ich hab alles von ihnen Verbaut, und bin Voll zufrieden " KEINE PROBLEME, KEINE FEHLERMELDUNGEN "
Lg Egon
Hallo,
@roland3er: kann man Unterschied "Welten" irgendwie in Worte fassen?
Wo der gravierende Unterschied ist.
Hallo
Würde mich auch Intressieren
Wobei ich Denke du Meinst sicher den Preis mit " Welten "
Lg Egon
Hallo
Das für oder gegen Leder / Stoffsitze hatten wir schon mal .
Ist eine Glaubensfrage ( Geschmacksache ) !
dazu hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so .
ob man mit Stoffsitzen tiefer sitzt kann ich nicht sagen hab keinen Probegefahren .
da bei uns Vorführer besser ausgestattet sind wollen ja zeigen was alles gibt die Herrn Händler !
einfach aufprobieren würde ich dir entfehlen
Ansonsten hab ich keine Probleme mit meinen AGR Ledersitzen bin aber auch nur 170 groß sind aber ganz tief gestellt
Lg Egon
Ja ich würde auch sagen das , das nicht an Opel liegt
entweder hat dich dein Händler nicht richtig informiert , oder du wolltest vielleicht kostensparen
und hast darum nicht das 950 er genommen .
wie auch immer Fehler von Opel Sehe ich keinen
Lg Egon
3700 km Österreichurlaub in Kärnten und dem Salzkammergut.
Davon ca. 2200 km Autobahn mit Durchschnittlicher Geschwindigkeit von 140 km/h. 1500 km auf Pass und Serpentinenstraßen, auch auf kleinsten Straßen bis an die Berggipfel.
Durchschnittsverbrauch auf den 3700 km war : 7,1 l![]()
Alles mit abgeschaltetetm START/STOP.
Gruß Uwe
Hallo Uwe
den Verbrauch finde ich voll okay
ich hoffe du hattest schönen Urlaub bei uns
Lg Egon
Hallo
Doch Kroatien ist drauf aber nur wichtigsten Hauptverbindungen ..
Gib mal zum beispiel Porec ein . Und du wirst nichts finden
Lg Egon
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II
Laut FOH war der Stossdämpfer auf der Fahrerseite aus der Halterung gerutscht und stand damit ca 20mm zu hoch auf der Seite!
Wie und warum konnten die Jungs sich nicht erklären. Haben alles aufgenommen, Bilder gemacht und die ganze Sache an Opel gemeldet.
Eigentlich kann der Dämpfer nicht aus der Halterung an der Achse rutschen, ist 1. mit 2 Schrauben gesichert und 2. greift eine umlaufende Kante am Dämpfergehäuse, in eine Nut an der Achshalterung. So hat mir der Meister das jedenfalls erkärt. Einen Reim darauf, wie der Dämpfer aus dder Halterung rutschen konnte, konnte aber auch er sich nicht machen.
Hallo wichtig ist das jetzt passt und alles ok ist , aber ich vermute mal stark Pfusch von deinen Händler beim einbauen
aber egal jetzt
ich bin sehr zufrieden mit meinen H&R Federn sowohl Fahrverhalten als auch Optik
Lg Egon
Hallo Franky
Wie sieht s bei dir aus
Was ist rausgekommen
Lg Egon