Hallo
Citycruiser
Ich kann mir zwar vorstellen was du meinst aber mal ehrlich würde dir so was gefallen am cascada ?
Sorry aber das wäre doch hässlich
Lg Egon
Hallo
Citycruiser
Ich kann mir zwar vorstellen was du meinst aber mal ehrlich würde dir so was gefallen am cascada ?
Sorry aber das wäre doch hässlich
Lg Egon
Hallo
Also beim 900 gehts nicht meines wissens
Lg Egon
Hallo
Ewig
Meine Erfahrung ist das Steuerketten lang lebiger sind als Zahnriemen natürlich kann auch eine Steuerkette sich aus längen was sich aber durch Geräusche bemerkbar macht
Lg Egon
Bei der Gelegenheit hab ich auch die Einstiege und die hintere Stoßstange im Bereich des Kofferraums mit transparenter Lackschutzfolie aufkleben lassen. Ich bilde mir ein, dass dies empfindliche Stellen sind, die geschont werden sollten! Ist total unauffällig, aber wirkungsvoll.
Grüße
Matthias[/quote]
Hallo Mattias
Glaub nicht das du dir das Einbildest , hab auch schon daran gedacht das machen zu lassen .
Darf ich fragen was du bezahlt hast !.
Lg Egon
Hallo
soviel ich weis einen Zahnriemen
Lg Egon
Hallo
Also bei uns in Österreich hat das funktioniert ( jeden fall bei mir ) Würde von Händler angerufen und wir haben Termin vereinbart
Lg Egon
Hallo
Kann Martin nur zustimmen Funktioniert einwandfrei
Auch von der FB- Batterie keine Probleme
und ich mache fast nur über FB auf und zu finde das cool
Lg Egon
Hallo
Vermutlich sieht man es ein wenig anders wen man solche oder andere Probleme hat, zum Glück bin ich davon bis jetzt verschont geblieben .
ob wohl meiner einer von den ersten ist 06. 2013 !.
" KEINE PROBLEME "
P.S.:
Und zu Qualität bei anderen Herstellern fällt mir mein Ex-Audi A4 ein bei ca. 65 000 km Rechte halb Achse gebrochen laut Werkstattmeister alter Bruch also Materialfehler aber KEINE Kostenbeteiligung von Audi da außer halb der Garantiezeit
Lg Egon
Hallo
Meiner ist schon 13 Monate jung und stell dir vor ich sehe auch nichts komisch
Lg Egon
So soll es sein
Lg Egon