Hallo
Jetzt bin ich aber Verwundert, hab ich nach Österreich nur einer guten Woche gewartet
vielleicht ist was schief gegangen , ich würde es nochmal versuchen mit der info das schon bestellt hast ( nicht das zweifach bekommst )
Lg Egon
Hallo
Jetzt bin ich aber Verwundert, hab ich nach Österreich nur einer guten Woche gewartet
vielleicht ist was schief gegangen , ich würde es nochmal versuchen mit der info das schon bestellt hast ( nicht das zweifach bekommst )
Lg Egon
Gern gemacht
Außerdem zeigt der Casi computertechnisch an, wenn ein Ölwechsel zu machen ist...
Das glaub ich nicht denke das , das eher Zeitwerk ist das ab läuft auf ein Jahr gesehen
Bei mir ist im Juni ein Jahr vergangen seit ich dieses UMWERFENDE FANTASTISCHE Auto besitze km 6852 am Tacho und noch 6% beim Öl !!
Aufs Jahr gesehen ist ok
Auf 30 000 km wohl kaum
LG Egon
Alles anzeigenIch hätte mal einen Verbesserungsvorschlag an den Admin:
Wenn man das Ergebnis der Farben ansieht, dann sind die Balken in der falschen Farbe:
Blauer Balken ist gleich rot.
Ich finde das nicht besonders schön.
Gruß
Norbert
Bitte Ändern
Danke
Alles anzeigenHallo,
die Abstandslinien sind entfallen, weil Opel den Radiohersteller gewechselt hat. Neuer Lieferant ist Panasonic. Da ist es leider nicht vorgesehen.
Gruß
Mario
Hallo
Ich hab die Abstandslinien BJ. 06.2013 welcher Radiohersteller wurde früher verbaut
Lg Egon
Hallo Wünsch euch allen VIEL Spaß
und nicht vergessen Fotos machen für alle die nicht dabei sein können
Lg Egon
Hallo Uwe
An und für sich natürlich ausreichend keine Frage , nur .........
schön wäre es schon ein paar mehr zu haben
Lg Egon
So bei mir ist alles ok alles wie es sein soll
Lg Egon
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II
Hallo
Danke Blechi.
Werde gleich schauen bei meinen
Lg Egon