So bei mir ist alles ok alles wie es sein soll
Lg Egon
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II
So bei mir ist alles ok alles wie es sein soll
Lg Egon
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II
Hallo
Danke Blechi.
Werde gleich schauen bei meinen
Lg Egon
Mir wurden 6,90€ für Versand berechnet !?
![]()
Gruß Pat.
EDIT: Sorry, eben erst gesehen, daß der Versand bei dir ja nach A ginge. Das ist dann schon heftig
.
Hallo Pat.
ja genau nach Österreich
29 € bei 6,90 € hätte ich schon bestellt sehen cool aus und nützt den platz bestens aus
Lg Egon
Hallo Zusammen,
bin heute fündig geworden, bei roadster-concept.de gibt es nun ein passendes Kofferset für den Cascada,
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/koffersets/koffer-opel-cascada/01-roadsterbag-koffer-cascada.jpg]
das ganze für 149 Tacken.
Viele Grüße
EdRoony
Hallo sieht richtig gut aus, was mich jetzt noch abhält sind die 29 € versandt
Lg Egon
Hallo Blechi,
Mit der Lenkradheizung dauert es ein bißchen, bis die warm wird ( auch nicht heiß )
Gruss
Reiner
BS-Cascada
Bei mir nicht geht sehr schnell mit der Lenkradheizung innerhalb einer Minute ist Lenkrad schön warm, und heiß soll ja nicht sein das ergibt ja keinen sinn
Lg Egon
Kannst du ein Foto von der Stelle einstellen? Denke das würde helfen. Da ich jetzt nicht wüsste wo ich schauen sollte.
LG Enrico
Genau das selbe Problem wo soll ich schauen
Foto bitte
Danke
Lg Egon
Alles anzeigenMoin
Ich finde jeder muss selber entscheiden, wie er eine Übernahme durchführt.
Wenn man sich so ein Fahrzeug - vielleicht zum ersten Mal - holt, dann möchte man ein optimal gefertigtes Fahrzeug haben. Aber jeder geht damit anders um.
Also Polemik raus konstruktive Kritik rein.
Seid lieb zueinander
Gruß
Reiner
BS-Cascada
Hallo ich finde die Checkliste auch unnütz und masloss überzogen aber das ist meine Meinung und wollte ich eigentlich garnicht schreiben
nur es muß sie ja keiner nehmen oder ?
wo ist das Problem
Also wie Reiner schon schreibt :
Polemik raus konstruktive Kritik rein ; und seit lieb zueinander
Lg Egon
Hallo Uwe
Du hast sicher Recht wäre die bessere Wahl gewesen
Nur bei mir, hab auch den 165 PS Diesel war das Problem , als ich ihn bestellte am 1.4.2013 wäre der BI-Turbo frühestens September eher aber Oktober lieferbar gewesen laut aussage meines Händlers und der 165 PS in zwei Monaten also Anfang Juni und da ich meinen Wagen mit ende März abgeben muße wegen so guten Preis den ich erzielte und der ihn sofort wollte war ich ein bisschen in einer misslichen Lage
Lg Egon
Alles anzeigenHallo Croosi,
hatte keine Probleme, auch im Konfigurator ist diese
Kombination kein Problem. Nur Indigoblau geht nicht mit Nappa Brandy.
Gruß
Matthes
Hallo ist Richtig Indigoblau geht NICHT mit Nappa Brandy Leider
Lg Egon
Okay Danke
Ja sicher ist ja nur Garantie-Sache
Halt lästig mit den Werkstatt Aufenthalt aber nichts was nicht wieder wird
Lg Egon