Und was der Sommer erst noch so alles für uns Cascada in Köcher hat
Lg Egon
Und was der Sommer erst noch so alles für uns Cascada in Köcher hat
Lg Egon
Hi,
wenn Eure Autos dicht sind macht Euch doch nicht verrückt, bei meinen war (ist) das Wasser in der Reserveradmulde nicht zu übersehen, und das Dämmmaterial im rechten Radhaus richtig nass nicht nur feucht oder so.
EdRoony[/quote]
Ein Wahres Wort
Hallo
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinen Cascada auch von mir Mario
Lg Egon
Gibt jetzt wegen den Dichtgummis eine Rückrufaktion , oder machen die das mit dem normalen Service mal mit??
Den Cascada den ich bekomme ist nämlich BJ. 01.2013
Gruß Thomas[/quote]
Hallo den Cascada ist BJ. 01.2013
War der im Jänner schon auf den Markt verfügbar
Lg Egon
Hallo zusammen,
ich habe meinen Cascada gestern bekommen und den Händler auf Undichtigkeiten wie sie hier im Forum geschildert wurden angesprochen. Daraufhin hat er mir an meinem "neuen" Cascada und an einem "älteren" (ca. 6 Monate) die Dichtgummis am Dach gezeigt. Es war ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Die alten Gummis sind flach und die neuen haben eine gerundete Seite, welche sich auf die Karosserie drückt. Hier wurde also auf jeden Fall eine Änderung (Verbesserung?) vorgenommen. Durch die verstärkten Gummidichtungen hat man den Eindruck, dass das Dach nicht mehr ganz aufliegt. Ist aber wahrscheinlich nur ein Nebeneffekt der neuen Dichtungen.
Viele Grüße
Udo
Hallo Udo könntest da vielleicht ein paar Fotos machen damit man den Unterschied bei den Gummis sehen könnte
Ich hab da keine PVM bekommen von Händler und steht auch nichts in myOpel für meinen
Danke
Lg Egon
Hallo Santo
Bei meinen Cascada machen die Waschdüsen was sie sollen sie bringen Wasser auf die Scheibe
Scherz bei Seite versteh schon was du Meinst aber bei mir Spritzen sie genug Wasser auf die Scheibe so das auch bei Fahrt kein Problem ist die Scheibe sauper zu Machen
Zum Einstellen kann ich nichts sagen da es passt bei mir nicht Probiert
Lg Egon
Hallo
alles schon möglich aber ich denke trotzdem das auch anders möglich ist zumal es in meinen Ex Mazda 6 so war, brauchte nichts einschalten
mir war das System im Mazda lieber
Lg Egon
Lange schmerzlich vermisst, da war es wieder, dieses unbeschreibliche Gefühl, offen Cascada zu fahren.
Die Saison ist eröffnet, das Wetter kann ja nur besser werden.
Hallo
ich hab heute auch mein Schätzchen aus seinen Winterschlaf erweckt
und als ich so die ersten Meter dahin rollte oben ohne mit so einen in Gesicht
viel mir dein Satz ein Uwe
Lg Egon
Hallo ist ein schönes weißes Licht nicht mehr so gelb ! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/26/6ada4y4a.jpg]
Lg Egon
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II
Habe heute auch alles mal kontrolliert und weder Feuchtigkeit in der Radmulde, noch irgend eine Beschädigung am Dach festgestellt!
![]()
Alles OKDas Dach lässt sich auch einwandfrei öffnen und schliessen, bin mit meinem Fzg.voll zufrieden.
![]()
![]()
Hoffe das bleibt so.
Grüße
Werner
So wie bei mir keine Probleme bin sehr zu frieden
Lg Egon