Mache ich morgen bin gerade von Arbeit Heim gekommen gg aber mal so gesagt das leicht gelbe licht ist weg leuchtet schon weiß lg Egon
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II
Mache ich morgen bin gerade von Arbeit Heim gekommen gg aber mal so gesagt das leicht gelbe licht ist weg leuchtet schon weiß lg Egon
Also ich kann euch nur sagen das ich in meinem noch am ersten Tag einen Umrüstsatz von R LED eingebaut habe. Ist mit knapp 80€ nicht ganz günstig, aber sieht einfach Hammer aus. Es werden nicht einfach die Birnen getauscht sondern ein gefertigtes Modul inclusive passender leuchtenhalterung geliefert. Die Originale wird einfach ausgebaut und durch die neue ersetzt. Das beste ist das es hierfür sogar eine ABE von R LED gibt und so die ganze Sache legal ist.
Gruß Olli
Liegt schon zu hause, werde ich heute tauschen
Hab meinen seit Juni 2013 und ca 4900 km ( zur zeit in Winterschlaf ) kein Brummen und keine Fehlermeldung bis jetzt
Lg Egon
Mir wurde seitens der Technikabteilung tel. folgendes mitgeteilt:
Wir können Ihnen kein neues Lenkrad genehmigen, da Ihr Händler uns mitgeteilt hat, alle Meßwerte ihrer Lenkradheizung sind in Ordnung.
SUPER OPEL - Nur so hält man keine Kunden bei der Marke - SORRY
Gruß Uwe[/quote]
Hallo Uwe
Die Hauptschuld trägt aber schon dein Händler !
Wenn der solche Daten an Opel weiter leitet ist schon irgendwie nach vollziehbar das die dann den Lenkrad tausch ablehnen
Denk wenn der Händler nicht so ein sturer Bock wäre hättest schon Neues
Lg Egon
Gratuliere dann kann es sich ja nur mehr um tage handeln , aber wenn man auf sein Auto wartet sind leider auch ein paar tage eine lange zeit
Lg Egon
Hallo Uwe
Sorry aber hab keine Ahnung warum das so ist
Fehler suchen der nicht immer auftritt ist schwer denke ich und zeit aufwendig
Lg Egon
Moinsen,
also eigentlich bin ich nicht der Typische Opelkunde für den Cassata.
Laut meinem Händler sind diese über 50 und Tragen ne abgeranzte Lederjacke
So dann Oute ich mich auch mal hier, heute bin ich noch 36
![]()
LG Gunnar
Hallo
kann es sein das dein Händler etwas an der Waffel hat
Lg Egon
Alles anzeigenHallo Egon.
Hier ein kleiner Abschlußbericht:
Hab ihn nach 7 Tagen wiederbekommen. Lt. Händler meßtechnisch alles in Ordnung, gefühlt lt. Händler unter zuhilfenahme eines Vergleichsfahrzeuges und Infrarotwärmethermometers auch in Ordnung. Daher KEIN Lenkradtausch.
Fazit: 60 km Fahrt vom Händler zurück : Lenkrad heizt angenehm warm auf - Super !!
![]()
Nächster Tag morgens Fahrt zur Arbeit : Lenkrad wieder kaum Heizwirkung, kein Vergleich zum Tag davor.
![]()
Weitere folgende Tage : kaum Erwärmung, teils erst nach 10 Minuten minimale Erwärmung spürbar.![]()
Gestern Fahrt von der Arbeit nach Hause : Blitzschnell schöne angenehme Lenkradaufheizung.![]()
Heute : wieder fast nichts spürbar, bis auf eine Erwärmung am untersten rand des Lenkrades.
Bin ein wenig ratlos, wie ich weiter verfahren soll. Hab schon in Erwägung gezogen, selbst auf eigene Kosten ein neues Lenkrad zu kaufen. Denn jedesmal, wenn das Lenkrad beim Händler demontiert (wegen Messung )und anschließend montiert wird, funktioniert das Teil. Kann den Händler ja auch schon fast ein wenig verstehen. Warum OPEL der Sache durch Montage eines neuen Lenkrades kein Ende setzt, verstehe ich allerdings nicht.
Grüße ins schöne Österreich
Uwe
Hallo Uwe
Das ist schon komisch
und soweit das dein Händler Lenkrad probeweise von einen Vorführer wechselt nur versuchsweise so weit bekommst ihn nicht oder
lg Egon
HALLO
Willst du dein Schönes Auto echt so verunstalten ?
Lg Egon
Eigentlich ist es mir auch völlig egal! Ich freu mich auf meinen Cascada
Dazu hast du auch jeden Grund ist ein Wahnsinnig geiles Auto
Lg Egon