Hallo Tim
In meinen Cascada ist der Stecker auch offen , also keine Abdeckung auf dem Anschluss für das Diagnosegerät ![]()
Glaub nicht das da was vergessen wurde
Lg Egon
Hallo Tim
In meinen Cascada ist der Stecker auch offen , also keine Abdeckung auf dem Anschluss für das Diagnosegerät ![]()
Glaub nicht das da was vergessen wurde
Lg Egon
[quote='opelcabrio',index.php?page=Thread&postID=2609#post2609]Ich höre immer wieder hinten ein lautes Furzen und Rülpsen. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Auspuff bei niedrigen Drehzahlen furz- und rülpsartige Geräusche von sich gibt. Das werde ich bei Opel melden, vielleicht ist es etwas ernstes. ![]()
Vielleicht solltest ihn nicht mit Bonnen füttern
, könnte sein das er Bauchweh hat 

Lg Egon
Ist bei vw ( passat ) bei anderen weis ich nicht auch so ![]()
Gesendet von meinem GT-I9100
Denk das ist egal so lange du immer gleich machst ![]()
:D:D:D:sly::sly::D:D:D
Super Erklärung ![]()
So viel ich weis gehts da um die reifen ist damit sie nicht vorschauen
Hallo Leute,
nun habe ich meinen geliebten Cascada seit Mitte September und nun das Problem mit dem Leder Nappa Brandy. -- Die Seitenwange des Fahrersitzes scheuert sich durch. Unter dem hellen Oberleder kommt ein dunkles Unterleder zum Vorschein.
Nach 6 Wochen ist das schon ein wenig bedenklich, zumal dies eine Stelle ist, an der wohl die größte Belastung beim Ein- und Aussteigen besteht.
Am Montag habe ich sowieso einen Termin beim FOH (Winterreifen etc.) - mal schaun was der dazu sagt... im Anhang ein paar Fotos.
Gruß Burghard
Hallo
Na das sieht ja böse aus
und das schon nach gut einen Monat , da bin ich gespant was dein Händler dazu sagt
ich hab zwar kein Nappa Brandy war bei meiner Farbe nicht möglich ![]()
Lg Egon
So viel ist bei mir beim Diesel nicht aber vielleicht kann man das justieren bei meinen mazda 6 mps ging das. Wenn man wußte wie
Lg Egon
Kein Fehler im Speicher ![]()