Sorry nein keine Fehlermeldung alles normal und ok super auto
Gesendet von meinem GT-I9100
Sorry nein keine Fehlermeldung alles normal und ok super auto
Rutscht nicht nach hinten
Hallo
Was versteht ihr unter Rutschen
Sie Rastet zwar nicht ein aber bleibt da wo sie ist , braucht einen gewissen Druck um sie zu verschieben
Lg Egon
Hallo
Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen und Wahrnehmungen sind
Ich habe überhaupt kein Problem mit Fernlicht etc. Ich werde auch nie angeblinkt, der Assistent arbeitet so wie er soll.
Über die Nebelscheinwerfer kann ich nichts sagen wurden noch nie gebraucht
Das das Abblendlicht nach einen Tunnel an geblieben ist, hatte ich auch schon aber nur ein EINZIGES mal aber das sei ihm verziehen
Lg Egon
Hallo, ich kann eigentlich nichts negatives vermelden. Bei mir funktionieren Kollisionswarne, Toter Winkel-Warner etc. problemlos und machen auch keine Fehlermeldungen. Woran mag es bei Euch liegen?
Uwe
Hallo kann mich Uwe nur an schließen
keine Fehlermeldungen bei mir funktioniert alles eigentlich Problemlos
Lg Egon
Alles anzeigenIch hätte mal einen Verbesserungsvorschlag an den Admin:
Wenn man das Ergebnis der Farben ansieht, dann sind die Balken in der falschen Farbe:
Blauer Balken ist gleich rot.
Ich finde das nicht besonders schön.
Gruß
Norbert
Ich auch nicht
Lg Egon
Keine Probleme, alles da wo sein soll
Alles anzeigenHeute mal eine Fahrt nach Frankfurt und zurück - also ca.450 km am Stück. Hauptsächlich BAB A3.
Hinfahrt mit, wo es möglich war, Volllast und natürlich die restliche Strecke im erlaubten Geschwindigkeitsrahmen. Die Vmax betrug auf gerader Strecke mittels Digitalanzeige
241 km/h
![]()
.
Der Verbrauch lag dabei bei 8,6 l/100km Diesel.
Auf der Rückfahrt habe ich mich dann zusammengerissen und nur maximal 130 km/h und überwiegend mit Tempomat gefahren (Baustellen uns Stau bei Köln inklusive): Verbrauch 5,7 l/100km.
Da dies meine erste längere Autobahnfahrt am Stück war: gnadenlos gut
Grüße Burghard
WAS WILLST MEHR
Passt doch oder
Lg Egon
Hallo
Software wurde bei meinen auch schon erledigt vor ca einen Monat, jetzt geht es um einen Stellmotor
mehr weis ich noch nicht hab aber Montag Termin beim Händler
Lg Egon
Meiner ist BJ. 07. 06. 13.
kann ich so nicht bestätigen, auf der Leiste bei uns sieht man halt die Spuren ( eingetrocknete Wassertropfen, Staub ) , wenn`s mal ein paar Tage geregnet hat, die sind aber mit einem feuchten Tuch schnell weggewischt. Kilometerstand 9500km.
Gruß
Sabine[/quote]
Hallo wie Sabine schon sagte das gleiche ist bei mir auch mehr aber nicht
Lg Egon