Keine Probleme, alles da wo sein soll ![]()
Beiträge von Driver1707
-
-
Alles anzeigen
Heute mal eine Fahrt nach Frankfurt und zurück - also ca.450 km am Stück. Hauptsächlich BAB A3.
Hinfahrt mit, wo es möglich war, Volllast und natürlich die restliche Strecke im erlaubten Geschwindigkeitsrahmen. Die Vmax betrug auf gerader Strecke mittels Digitalanzeige
241 km/h
.
Der Verbrauch lag dabei bei 8,6 l/100km Diesel.Auf der Rückfahrt habe ich mich dann zusammengerissen und nur maximal 130 km/h und überwiegend mit Tempomat gefahren (Baustellen uns Stau bei Köln inklusive): Verbrauch 5,7 l/100km.
Da dies meine erste längere Autobahnfahrt am Stück war: gnadenlos gut
Grüße Burghard
WAS WILLST MEHR
Passt doch oder

Lg Egon
-
Hallo
Software wurde bei meinen auch schon erledigt vor ca einen Monat, jetzt geht es um einen Stellmotor
mehr weis ich noch nicht hab aber Montag Termin beim Händler
Lg EgonMeiner ist BJ. 07. 06. 13.
-
kann ich so nicht bestätigen, auf der Leiste bei uns sieht man halt die Spuren ( eingetrocknete Wassertropfen, Staub ) , wenn`s mal ein paar Tage geregnet hat, die sind aber mit einem feuchten Tuch schnell weggewischt. Kilometerstand 9500km.
Gruß

Sabine[/quote]
Hallo wie Sabine schon sagte das gleiche ist bei mir auch mehr aber nicht

Lg Egon
-
Hallo
Ich bin Entsetzt ihr fahrt bei REGEN ...........

Lg Egon
-
Hallo
Marc
Bei mir ist eine Reserveradmulde unter der Abdeckung vorhanden. Darin befindet sich jedoch nur ein dreifach unterteiltes Fach unter anderem für das Reifenreparaturset
Warum das verschieden ist weis ich auch nicht
Lg Egon
-
Okay Michael
Hab ich vergessen du hast ja nicht selber zusammen gestellt ist ein Vorführer
Rückfahrkamera macht auch Sinn
Obwohl ich schon beruhigter bin mit Alarmanlage trotz Vollkasko
Lg Egon -
Bei mir auch 2012/2013 dabei . Bei 900 Navi Anfang Juni
-
Leichtmetallfelgen 8,5 J x 20 in 5-Doppelspeichen-Desing mit 245/40 R20 Bereifung Continental SportContact 5 Montiert ab Werk
Lg Egon -
Hallo,
Felgenschlösser halte ich trotzdem für sinnvoll!
Zumal es für einen Dieb zu aufwendig ist die Dinger zu knacken
Bei Vollkasko wird auch das Verdeck bei Beschädigungen ersetzt.
Voraussetzung: Die Police beinhaltet Vandalismus
Grüße
Werner
HalloHalte ich auch für sinvoll und hab mir schon besorgt

Ja,
lieber klauen lassen. Denn wenn die die Felgrn nicht abbekommen, kann sein, dass die (bösen) noch mehr kaputt machen.
Habe übrigens auch die Alarmanlage. Zum ersten mal in einem KFZ.
Gruß MichaelWarum hast dann eine Alarmanlage denkst doch ist besser klauen lassen oder

lg Egon