Kinder Kinder müsst ihr immer streiten
Jeder hat das was ihm gefällt und mit den er zufrieden ist
Kinder Kinder müsst ihr immer streiten
Jeder hat das was ihm gefällt und mit den er zufrieden ist
Ich habe gehört, dass Sitzheizung bei Stoffsitzen mit der Zeit "muffeln" würde. Klar, es ist natürlich so, wie Du es schreibst, Werner, eben 1. Ansichtssache und 2. Preisfrage. Das sollte jeder für sich entscheiden.
Uwe
Hallo
Muffeln kann ich nicht sagen jedenfall nicht bei einen meiner vor vor gänger Autos , Mazda 6 nur die Wirkung war sehr schwach und mein damaliger Händler sagte das das bei stoffsitzen normal ist
Und wenn ich an ein Auststellungsfahrzeug gehe und die Platte dort rausreiße und bei mir einschiebe.
Ich bin wegen Winterreifen eh am Montag dort.
Gruß Michael[/quote]
Hallo Michael
das meinst aber nicht im ernst oder
Wenn dein Händler nicht will dann Kauf dir die Unterteilung einfach aber bei einen anderen Opelhändler und vergiss den einfach
ihr werde doch noch andere Händler in der nähe haben
aus Schluss wenn er nicht will hat er einfach eine gute Kundschaft verloren
Lg Egon
Alles anzeigenBei mir fehlt die auch...mein Händler sagte, dass da keine reingehört. Darauf hin habe ich ihn auf die Einschubschiene hingewiesen. ..
Er beharrt darauf, dass es keine für den Cascada gebe.
Wieder mal ein Minuspunkt für die nächsten Verhandlungen in drei Jahren.
Ich verstehe das einfach nicht. Er meinte sogar, dass dann die Klappe nicht mehr zugehen würde.
Lieber eine Signatur als gar keine.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.
Also laut meinen gibt es die Unterteilung sehr wohl ist gleich mit Astra J auch Teilenummer , und Klappe geht zu Glaub mir
und war überhaupt kein Thema von bezahlen wahr ihm sehr Peinlich das nicht sofort mit geliefert würde obwohl er dafür ja nichts kann
Denk das immer nur auf den Händler an kommt und sein Wollen
Lg Egon
Da gib ich dir schon recht , ich finde halt macht das ganze Edler
In einen Premium Auto gehören Leder sitze , für die die keine haben nicht miss verstehen ist nicht böse gemeint , und auch nur meine Meinung
Lg Egon
Hallo Versteh ich dann auch nicht hab am 27. Sep. bei ihm darüber geredet das fehlt und so ,
darauf hat er bestellt und am Montag 30. Sep. war schon da hm.......
Lg Egon
Sieht doch ganz gut aus
Wobei das natürlich Geschmacksache ist
So Handschuhfach-Unterteilung abgeholt und gleich rein gemacht bekommen .
Kosten natürlich nichts
Lg Egon
Schon klaro
Aber ich würde meine Ledersitze nicht mehr her geben
Und ohne locher würde ich im Sommer sicher geschwitzt haben da keine Löcher gleich keine Entlüftung
Lg Egon