Leichtmetallfelgen 8,5 J x 20 in 5-Doppelspeichen-Desing mit 245/40 R20 Bereifung Continental SportContact 5 Montiert ab Werk
Lg Egon
Beiträge von Driver1707
-
-
Hallo,
Felgenschlösser halte ich trotzdem für sinnvoll!
Zumal es für einen Dieb zu aufwendig ist die Dinger zu knacken
Bei Vollkasko wird auch das Verdeck bei Beschädigungen ersetzt.
Voraussetzung: Die Police beinhaltet Vandalismus
Grüße
Werner
HalloHalte ich auch für sinvoll und hab mir schon besorgt

Ja,
lieber klauen lassen. Denn wenn die die Felgrn nicht abbekommen, kann sein, dass die (bösen) noch mehr kaputt machen.
Habe übrigens auch die Alarmanlage. Zum ersten mal in einem KFZ.
Gruß MichaelWarum hast dann eine Alarmanlage denkst doch ist besser klauen lassen oder

lg Egon
-
Herzlichen Glückwunsch allen neuen Cascada Besitzern, geiles Teil
Lg Egon -
Wär's anders rum, also der die vordere Einparkhilfe immer an, würden bestimmt andere jammern... ich zum Beispiel

Ja kann sein das jammern würdest , aber warum
weil von selber Piepst wen wo knapp ranfährst vielleicht 

-
So mache ich das auch. Ist doch ganz einfach, oder?Na klar ist einfach , was aber nicht heißt das nicht einfacher ginge oder

-
Würde mich auch intressieren ,
bei meinen Mazda 6 war das auch kein Thema
bis jetzt noch nichts passiert zum Glück aber hab immer ungutes Gefühl wenn meine Freundin damit fährt
Lg Egon
-
Kinder Kinder müsst ihr immer streiten

Jeder hat das was ihm gefällt und mit den er zufrieden ist

-
-
Ich habe gehört, dass Sitzheizung bei Stoffsitzen mit der Zeit "muffeln" würde. Klar, es ist natürlich so, wie Du es schreibst, Werner, eben 1. Ansichtssache und 2. Preisfrage. Das sollte jeder für sich entscheiden.Uwe
Hallo
Muffeln kann ich nicht sagen jedenfall nicht bei einen meiner vor vor gänger Autos , Mazda 6 nur die Wirkung war sehr schwach und mein damaliger Händler sagte das das bei stoffsitzen normal ist

-
Und wenn ich an ein Auststellungsfahrzeug gehe und die Platte dort rausreiße und bei mir einschiebe.
Ich bin wegen Winterreifen eh am Montag dort.Gruß Michael[/quote]
Hallo Michael
das meinst aber nicht im ernst oder
Wenn dein Händler
nicht will dann Kauf dir die Unterteilung einfach aber bei einen anderen Opelhändler und vergiss den einfach
ihr werde doch noch andere Händler in der nähe haben
aus Schluss wenn er nicht will hat er einfach eine gute Kundschaft verloren
Lg Egon