Beiträge von Driver1707

Ich habe gehört, dass Sitzheizung bei Stoffsitzen mit der Zeit "muffeln" würde. Klar, es ist natürlich so, wie Du es schreibst, Werner, eben 1. Ansichtssache und 2. Preisfrage. Das sollte jeder für sich entscheiden.

Uwe

Hallo
    Muffeln kann ich nicht sagen jedenfall nicht bei einen meiner vor vor gänger Autos , Mazda 6 nur die Wirkung war sehr schwach und mein damaliger Händler sagte das das bei stoffsitzen normal ist :whistling::!:

Und wenn ich an ein Auststellungsfahrzeug gehe und die Platte dort rausreiße und bei mir einschiebe.
    Ich bin wegen Winterreifen eh am Montag dort.

Gruß Michael[/quote]

Hallo Michael :!:
    das meinst aber nicht im ernst oder :?:
    Wenn dein Händler :| nicht will dann Kauf dir die Unterteilung einfach aber bei einen anderen Opelhändler und vergiss den einfach
    ihr werde doch noch andere Händler in der nähe haben :whistling:
    aus Schluss wenn er nicht will hat er einfach eine gute Kundschaft verloren ;)
    Lg Egon

Also laut meinen gibt es die Unterteilung sehr wohl ist gleich mit Astra J auch Teilenummer , und Klappe geht zu Glaub mir :D
    und war überhaupt kein Thema von bezahlen wahr ihm sehr Peinlich das nicht sofort mit geliefert würde obwohl er dafür ja nichts kann :!:
    Denk das immer nur auf den Händler an kommt und sein Wollen :thumbup:

Lg Egon

Da gib ich dir schon recht , ich finde halt macht das ganze Edler :!:
    In einen Premium Auto gehören Leder sitze , für die die keine haben nicht miss verstehen ist nicht böse gemeint , und auch nur meine Meinung :D

Lg Egon