Beiträge von Arkis

    Ahh, noch was. Bei uns fährt ein Cascada in rot mit rotem Verdeck. Nach meiner Meinung passt das gar nicht, die Farbtöne sind zu gleich und doch vom Material zu unteshiedlich. Ich finde das Verdeck muss ein Kontrast zum Fahrzeug darstellen, auch nur meine Meinung 8)


    Yep, hast Recht. Seit letzem Mittwoch sind wir stolze Besitzer :thumbup: Macht riesen Spaß der Schlitten, die Leistung des großen Benziners ist wirklich Klasse. hatte nach den ganzen Berichten über zäh, zu schwach, Auto zu schwer usw. echt Sorgen. Sind aber total unbegründet, Habe vorher einen Omega B FL mit 218 PS gefahren, dagegen ist der Cascada ein Sportwagen :D
    Billige Ledersitze? So gehen die Meinungen auseinander, ich mag dieses braun/beige nicht, jeder hat das Recht auf eine falsche Meinung :thumbup:
    Hoffe man sieht sich hier mal in der Gegend.

    Haben gestern unsern Cascada bein Händler begutachten können :D
    Ich sag mal: "Alles richtig gemacht!" Sieht super geil aus. Nächste Woche Mittwoch können wir ihn endlich abholen.
    Hätte mir für den Sound auch etwas mehr gewünscht aber super leise finde ich auch gut.
    Hoffentlich bleibt das Wetter so :thumbup:
    Viel Spaß bei den Ausfahrten

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Deine Daten zu Grunde gelegt, müsste unser Cascada am 02.05. bestellt, vielleicht doch Anfang Juli ausgeliefert werden 8)
    Die Hoffnung stirbt zu letzt :thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch, schicker Schlitten :thumbup: So soll unser auch aussehen, nur in rot 8)
    Noch ca. 4 Wochen, Hoffentlich :P
    Viel Spaß mit Deinem neuen.
    Gruß vom Steinhuder Meer