ist das heute passiert? evtl.wegen der aufheizung durch die sonne?
Beiträge von bright
-
-
zu 3.: das wird dir auch hier niemand beantworten können
-
Außerdem denke ich, dass "wackelnder" Asphalt mit Schlaglöchern etc. das Dach beim öffnen/schließen während der Fahrt mehr belastet als der Wind.
wenn mir die straße nicht "save" erscheint, also wenn schlaglöcher absehbar sind, betätige das dach stehen. beim fahren auch eher bei geschwindigkeiten zwischen 30-40 km/h...reines vorsichtsprinzip
-
indem man einfach die Kupplung getreten lässt.
...was wiederum für andere Teile nicht so gut ist
hab was gelesen, dauerndes kupplunggetretenhalten ist auch nicht der burner und sollte vermieden werden
-
Also mein Diesel ist ratzfatz an bei start/stopp...das bekommt man aber dann auch mit
-
s. Betriebsanleitung
wenn die KlimaAUTOMATIK deaktiviert ist, wenn die Batterier schwach ist, bei DPF-Reinigung,...
ich deaktiviere Start/Stopp in der Regel. außer wenn die Standzeiten länger sind, also wesentlich länger als bei der Ampel
-
Ja - aber noch nicht fertig bearbeitet, da muss ich noch um ein wenig Geduld bitten..
bruachst du soooooo lange um ein paar bilder zu bearbeiten?
-
das Millau-Viadukt, die Tarn-Schlucht
has du davon auch bilder?
-
angesteckt vo JvS's bericht von sündfrankreich hier links zu den bildern meiner alpentour, die mich auch nach südfrankreich geführt hat
Alpentour: https://photos.app.goo.gl/tiNU1PabTHSUpLWF3
Gruppe: https://photos.app.goo.gl/XbyslXXrmcSJLnp43
-
Das wäre toll. Ob ich es jemals schaffe in die Gegend zu kommen, weiß ich nicht. Von uns bis Gorges du Verdon sind es alleine schon 1.400 km. Aber Südfrankreich möchte ich schon mal sehen, steht auf meiner ewigen To-do-Liste, genau wie der Gardasee
ist doch voll easy
vom ammerland zum genfersee -> dort in die route grandes alpes einsteigen und bis nach Daluise, evtl abstecher auf den col de la bonette (2 zwischenübernachtungen, spontan über booking.com). -> von dort zum gorges du verdon -> weiter zum gorges du nesque -> mont ventoux -> tarnschlucht -> und über die autobahn nach hause
das ganze anfang september, wenn frankreich keine ferien hat, und die gasse gehört dir fast alleine, und hotels sind auch recht leer.