Beiträge von bright

    liegt wohl auch an der temperatur die man einstellt. und auch welche eigene "heizkraft" man mitbringt.


    vielleicht solltest du das auch mal bei anderen temperturen bewußt beobachten. und auch wenn du selbst wärme und freuchtigkeit abgibst.


    wenn ich aus dem studio komme und entsprechende eigenewärme abgebe und "ausdunste" beschlagen die scheiben auch ständig, besonders die seitenscheiben auf der fahrerseite


    ich habe auch den eindruck, dass wenn ich 20-grad eingestellt habe die scheiben eher beschlagen als bei 22. habe das aber nicht soooo akribisch beobachtet

    hallo liebe mods,


    kann man hier was programmieren, dass, wenn man ein bestimmtes thema nicht mehr im dashboard angezeigt haben möchte, einen haken setzen kann "mag ich nicht mehr beobachten", damit eben dieses nicht mehr erscheint?


    ich denke damit könnte man ein paar leuten das leben/lesen hier "entspannter" gestallten lassen ;) (meiner person inklussive :D )


    danke und grüße

    die WR sind bei dir schmäler, kann also schon ein spritspareffekt bedeuten. am felgendurchsmesser sollte es nicht liegen.


    BMW hat ja auf dem "sportwagen" i8 auch "fahrradräder" montiert um reichweite zu gewinnen.


    bei mr sind SR (20er) und WR (18er) gleichbreit. ich kann kaum einen unterschied feststellen.


    im moment verbraucht meiner weniger, weil ich allgemein "entschleunigter" fahre

    Im Auto-Modus hast du folgende Funktionen:


    - "Stadtlicht": beide Scheinwerfer leuchten gleich hoch, gleich weit bis 50 km/h. die durchgehende lichtlinie sieht man recht deutlich wenn man an ne Mauer leuchtet
    - Abbiegelicht: beim Blinken und Einlenken schaltet sich ein zusätzliches Licht in Abbiegerichtung im Hauptscheinwerfer ein (VAG schaltet die Nebelscheinwerfer ein)
    - "Überlandlicht": die Scheinwerfer stellen sich weiter, der rechte Rand wird besser ausgeleuchtet (ab 50 km/h)
    - Kurvenlicht: Immer aktiv, aber sieht man am besten bei "Überlandlicht"...und das recht deutlich
    - Autobahnlicht: "die nacht wird zum tag gemacht" ab 140 Tacho- , 130 Echt-Geschwindigkeit
    - Automatisches Fernlicht: muss aber separat aktiviert werden


    Solltest du Flex-ride-haben: im Sportmodus ist das Stadtlicht deaktivert, dafür "Überlandlicht"


    Hätte auch noch ne Frage: ich habe den eindruck meine bi-xenon sind schlechter geworden. wird das mit der zeit schwächer??? mein FOH meinte die höhe stimme und sie seien normal hell...hm