Beiträge von MisterGriffin

    Das hört sich gut an, auch wenn Du leider ziemlich weit weg von Berlin ansässig bist. Hatte auch schon überlegt, dass es ganz gut aussehen würde, die Rahmen mit Leder überziehen zu lassen. Würdest Du das CID dann an der Position lassen?


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Hallo Etti, die Doppel DIN Rahmen für den Astra sind durchgängig bis zum Schaltknauf. Beim Cascada sind das zwei Teile. An die Buick Navis hab ich auch schon gedacht, allerdings haben die doch Sirius XM und kein DAB+. Meinst Du, dass die sich umprogrammieren lassen? Ich habe auch schon überlegt, ein 8" Doppel DIN von Alpine zu nehmen. Problem bei den ganzen aftermarket Lösungen ist aber das Verschwinden der Tasten von Spurassistent, Parkdistance control usw.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Da es nun offensichtlich keine LED Blinkleuchten sind im Modelljahr 2016, wollte ich fragen, ob sich jemand bisher getraut hat, die Py21w Birnen durch LEDs zu tauschen? Die Stvzo Problematik ist mir natürlich bekannt.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Wie bereits in Ettis Cascada Wiederbelebungsthread besprochen, eröffne ich hiermit die Diskussion zu alternativen Naviceiver/Multimedia Lösungen. Hierbei kann es sich um Doppel DIN Geräte handeln oder Naviceivern, die das originale System ergänzen und das Display ersetzen, wie die ESX Komponenten, die bisher nur für den Astra verfügbar sind und lediglich mit den CD Versionen Kompatibilität aufweisen, nicht mit den Navis 900/950 und 800.

    Dass es wireless Charger als Nachrüstlösung für Autos gibt, wusste ich noch gar nicht. Wäre auf jeden Fall interessant für die untere Ablage. Den Monitor hätte ich schon gern an dieser Stelle. Das war auch ein Grund, der mich bisher von Doppel DIN Lösungen abgehalten hat. Das Bild von dem ESX habe ich bisher nur für andere Fahrzeuge gesehen. Auf der Website landet man nur auf dem bekannten Naviceiver. Läuft das immer noch mit Windows Ce? Die Oberfläche sieht ja nach Android aus. Wieviele Interessenten müssten sich denn melden, bis es auch für den Cascada kommt? Vielleicht starte ich mal einen Aufruf, weil ich das unbedingt haben will.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Hi Etti, ich habe mal bei EDX angefragt. Mein Anliegen wurde prompt beantwortet und sogar Bilder mitgeschickt, auf denen der Einbau in einen Cascada zu sehen ist. Es ist tatsächlich nicht mit Navi900/950 usw. kompatibel, lediglich mit den CD Versionen. Weißt Du, ob an der Stelle des originalen Monitors ein Doppel DIN Naviceiver Platz hätte? Ich habe wirklich Hochachtung vor dem, was Du Dir da vorgenommen hast und bereits realisiert.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Hallo Etti, ein tolles Projekt hast Du Dir vorgenommen. Ich plane seit längerem als nächste Stufe nach der Leistungssteigerung, eine Duplexanlage und ein Naviupgrade des Navi 900. Deine vorgeschlagene Lösung kenne ich bereits und dachte, sie sei nicht kompatibel mit dem Navi 900, 600 und 950. Lediglich mit dem CD 400. Laut Bildern hast Du das aber nicht. Wie löst Du das Problem?


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk