Beiträge von MisterGriffin

    Mir ist es schleierhaft, weshalb kein A2DP implementiert wurde. Das gibt's doch mittlerweile wirklich überall. Meine Hoffnung ist, dass es noch eine Möglichkeit gibt, Android vielleicht doch als Massenspeichergerät einzubinden, etwas anderes passiert ja bei iOS Geräten auch nicht. Ansonsten eben über den AUX Eingang, per Klinke/Klinke Kabel.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

    Martin - Wenn die Lösung via USB funktioniert, wäre mir das vollkommen ausreichend. Mir geht es hauptsächlich um Spotify und auch Deezer. Was heißt mit Einschränkungen? Titelwahl über die Lenkradtasten funktioniert nicht?


    @Uwe - Danke, das bringt mich schon weiter. USB Sticks werde ich sicher auch häufig nutzen. Bis zu welcher GB Größe hast Du Sticks bereits probiert?
    Interessant ist nur, ob Android per USB eingebunden werden kann, oder ob es nur mit iOS klappt.


    Welche Formate werden wiedergegeben? Auch FLAC und OGG?


    Der Anschluss eines FM Transmitters scheidet komplett aus. Ich kenne einige dieser Geräte und Keines funktioniert ohne Rauschen. Besonders schlimm in Ballungsgebieten, in denen die Frequenzen dichter beieinander liegen.

    Danke für die positive Antwort, Uwe. Auch die Musikwiedergabe, in Deinem Fall wahrscheinlich von iTunes via Bluetooth klappt? Kannst Du die Titel mit der Lenkradfernbedienung auswählen?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

    Hallo,


    hat jemand von Euch schon einmal Spotify (Premium) via Bluetooth über das Navi 900 DAB+ wiedergeben können? Egal ob Android oder IOS. Wie stabil läuft Bluetooth Audio bei Euch im Allgemeinen?


    Ich konnte es bisher nicht testen, da mein Cascada wohl erst Ende September angeliefert wird.