Aktuelle Lieferzeiten Opel Cascada

  • Laut meinem FOH, bekomme ich meinen Cascade Ende September. :thumbup:
    Bestellt am 13.07.


    Grüße
    Werner

  • Er ist da, muss nicht bis November warten :thumbup:
    Mein Händler konnte es auch nicht glauben, er wurde gestern geliefert.
    Sieht noch etwas mitgenommen aus aber das bringen die ja wieder in Ordnung, kann es einfach noch nicht glauben.
    Wird kommende Woche angemeldet und zur Abholung bereit stehen.....wie soll ich denn jetzt noch schlafen?
    Schnell noch ein Foto gemacht ;)


    WP_20130802_001.jpg


    Gruß David


  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ging ja sehr schnell. Ich hab fast nen Monat früher bestellt und meiner ist immer noch nicht da! X(

  • Hier mal ein paar Infos zum bestellten Cascada


    Innovation 1.4 Turbo 88kW (120 PS) MT6 ich weiß ist wenig aber mir reicht das vollkommen.


    Graphit Schwarz
    Lederausstattung perforiert schwarz
    Diebstahlwarnanlage
    Komfort Paket
    Park & Go Paket
    Sport Paket
    Radio Navi 900 inkl. DAB+
    Mobiltelefon Vorbereitung mit Bluetooth und Sprachsteuerung
    Frontkamera
    4 Leichtmetallräder 8 1/2 x 20 BiColor


    Ja das war es schon...freue mich auf jeden fall schon extrem.
    Und alle die Leider noch warten müssen, drücke ich die Daumen das es auch bei euch schnell zur einer Lieferung kommt.


    Schöne Grüße
    David

  • Hallo David,


    sieht ja richtig schnittig aus, Dein schwarzer Cascada. 20" Reifen sind auch sehr schön, ich habe mich für 19" entschieden, die großen 20" Reifen merkt man selbst bei 170 oder 195 PS schon beim Fahren. Deshalb bin ich bei mir (170 PS) auf 19" gegangen. Als Winterreifen habe ich die Kompletträder mit Alufelgen 18" genommen.


    Mit der Lederausstattung hast Du auch nichts falsch gemacht, die Perforierung ist ja besonders bei den belüfteten Sitzen, die heute wieder für Erfrischung gesorgt haben, optimal. Mir ist aufgefallen, dass die elektrische Einstellung jetzt ein wenig schneller geht als am Anfang.


    Viel Spaß mit Deinem Wagen!


    Peter

  • Ich bin den Cascada mit 18", 19" und 20" zur Probe gefahren, und zwar in kurvenreichen und gebirgigen Strecken sowie im Flachland. Motorisierung war 140 und 170 PS. Der 140 PS hatte nach meinem Gefühl schon gelegentlich Probleme, diese Formulierung ist ein wenig übertrieben, mit den 20" Reifen, er fühlte sich eben "schwerer" an. Beim 170 PS lagen 19" und 20" eigentlich gleich auf, wobei die 20" Bereifung mir ebenfalls einen Hauch "schwerer", ich kann dieses Fahrgefühl nicht anders umschreiben, vorgekommen war. Ausserdem standen die Aluprofile beim Testwagen am Rand der 20"-er etwas nach außen, ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Felgentyp es war, wodurch aus meiner Sicht eine Beschädigungsgefahr besteht - das war auch einer der Hauptgründe. Ich habe mich dann für die 19" Felgen entschieden und das gesparte Geld ins Wageninnere umgeleitet. Ich will niemanden die Freude nehmen, aber 120 PS beim Cascada, und dann noch bei großzügiger Ausrüstung, da bin ich ohnehin skeptisch, doch die 20" Bereifung gibt noch etwas darauf. Aussehen hin, Optik her, ich hoffe die "Fahrqualität" leidet nicht darunter. Vielleicht sehe ich das aber alles zu subjektiv und bin ein "Schwarzmaler". Jedenfalls soll mein Nörgeln nicht Davids Freude trüben, so oder so hat er einen sehr schönen Wagen erworben.


    Peter

  • In der Foto Galerie siehe vom cinci das Auto die 20 Zoll Felgen stehen ein wenig über.
    Mein Vorgänger Auto war ein Astra j mit 140 ps und 17zoll alus, mein Cascada mit 20 zoll bicolor alus und ca. 250kg Mehrgewicht fährt sich nicht schlechter als mein ( ex Astra j ). liegt vielleicht am neueren 140ps Motor mit stop and go.




    Gruß aus dem Siegerland wo die Straßen auch ein wenig auf und ab gehen ;)