Aktuelle Lieferzeiten Opel Cascada

  • Bestellt am 23.7.
    (Innovation schwarz, Komfortpaket, Navi 600, Bluetooth)


    Als Liefertermin wird KW39 = Letzte Septemberwoche angegeben.

    Hi zusammen,


    habe einen Tag nach Ulf bestellt ;) also am 24.07. Prognose sagt Mitte bis Ende September. Aber dann leider noch 6 Wochen auf den FOH zugelassen. :(


    Bestellt ist:


    -CDTI 2,0L
    -Graphit-Schwarz
    -schwarzes Premiumverdeck
    -Innovation
    -Teilleder
    -18" 5-Doppelspeichen-Design
    -Komfort-Paket
    -CD400+
    -USB-Schnittstelle


    Sieht dann ungefähr so aus wie mein Profilbild =)


    Freue mich schon jetzt total und hoffe ich kann ihn bald endlich anschauen wenn ich ihn dann schon nicht gleich mitnehmen kann.


    MfG,


    Swigart

  • Kurzes Update zu meiner Bestellung.


    Am 05.06. bestellt. Am 09.08. beim FOH eingetroffen. Am 14.08. wird er zugelassen und kann abgeholt werden.


    Hier die ersten Bilder, leider nur durch die Scheibe, war keiner mehr anwesend der die Halle aufmachen konnte.

  • Hallo,


    ich habe meinen Cascada am 12.08.2013 bestellt, der voraussichtliche Liefertermin soll Mitte/Ende Oktober sein.


    In 5 -6 Wochen wird mir der genaue Liefertermin von meinem Verkäufer mitgeteilt.


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • Ich habe gehofft, meinen noch vor Ostern zu bekommen, aber daraus wird jetzt wohl nix mehr.
    Bestellt habe ich am 12.02.2014, sollte eigentlich Anfang April da sein, aber nun muss ich wohl
    Ostern noch ohne Cascada verbringen.
    Schade!


    Gruß


    Matthes

  • Hallo Leute,


    heute mittag 12:00, Anruf vom Freundlichen,


    Fahrzeug gestern nachmittag eingetroffen, Brief heute, Zulassung morgen.
    Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, das Auto noch vor Ostern zu bekommen.
    Ein riesen Lob an das Autohaus Borgmann.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Jetzt können wir zu dritt (meine liebe Frau, unser Cascada, und meine Wenigkeit) doch noch
    Ostern ein paar kleinere Touren machen.


    Ich freu' mich!


    Gruß


    Matthes

  • Glückwunsch und viel Spaß damit...!!! Bilder von euch drei!

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:

  • Sauber, :D
    und das Wetter spielt auch noch mit, besser geht es doch kaum. :thumbup:
    Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto!


    PS: Opel Borgmann, dann kommste ja auch aus den weiten des Ruhrgebietes.....

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17