Beiträge von cascadadada

    Klingt alles sehr weit südlich, finde ich... wie wärs zentral in Bayern, also etwa die Gegend vom Altmühltal/Eichstätt oder so. Und wer die Konkurrenz vor Neid erblassen lassen will, der kann ja in Ingolstadt ne Runde ums Audiwerk drehen :)

    ulf: Wenn dir der freundliche Polizist 35 Euro anbietet, solltest du zugreifen. Denn im richtigen Leben kostet der Verstoß 60 Euro Bußgeld plus 28,50 Euro Auslagen und Gebühren, macht zusammen 88,50 Euro. Der Punkt ist obligatorisch mit dabei.


    Und wenn du freundlich zurücklächelst, wenn er an deine Scheibe klopft, solltest du hoffen, dass in dem Moment deine Start/Stopp-Automatik den Motor nicht automatisch wieder startet, z. B. weil die Batterie wieder Saft braucht. Dann könnte dir dein Lächeln auf den Lippen erfrieren...


    Im übrigen würde ich mich auch lieber an die Empfehlung von Mr. Driver halten und die FSE nutzen...

    Na, dann alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit der Brumme. Jetzt seh ich endlich mal, wie meiner mit scharzem Leder ausgesehen hätte... Danke!
    Gruß
    Matthias

    Glückwunsch, das Warten hat ein Ende...
    Meiner stand vor ziemlich genau 13 Monaten an gleicher Stelle und hat mich angestrahlt...
    Viel Spaß damit und vielleicht fahren wir uns mal übern Weg, auch wenn wir jetzt nach Gold-City umgezogen sind!
    Landkreis BT forever!

    Hi Gemeinde,


    der Urlaub ist vorbei und wie versprochen, ein kleiner Erfahrungsbericht über den Heckträger:
    Er hat sich verhalten, wie ich es erwartet habe. D. h., er hielt die Fahrräder bombenfest, Autobahngeschwindigkeiten zwischen 120-130 km/h problemlos gemeistert (der Spritverbrauch hat sich natürlich erhöht).
    Unterwegs nochmal angehalten, um die Gurte evtl. nachzuziehen, war aber nicht notwendig, weil sie fest saßen. Also auch das "Gewackel" während der Fahrt hat die Spannkraft der Gurte nicht wesentlich beeinträchtigt.
    Zweck erfüllt, günstige Alternative für nen Kupplungsträger getestet und für gut befunden.
    Danke nochmals an alle für die rege Diskussion, so sollte ein Forum sein :thumbup:


    LG
    Matthias