Aktuelle Lieferzeiten Opel Cascada

  • Hallo Markus ,
    Ich habe den Cascada am 3.5. bestellt und bekam Ende letzter Woche die Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferdatum: 27./28. KW


    LG Regi

  • Ich hab noch bei keinem Neuwagenkauf eine Auftragsbestätigung erhalten.
    (Hier könnte es aber Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland geben)

  • Man muss hie bei den Lieferzeit-Aussagen aufpassen ob mit dem Beigen Leder oder nicht, das hat derzeit arge Lieferprobleme.


    Ohne Beigen Leder sollten's max. 3 Monate sein.

  • Man muss hie bei den Lieferzeit-Aussagen aufpassen ob mit dem Beigen Leder oder nicht, das hat derzeit arge Lieferprobleme.


    Ohne Beigen Leder sollten's max. 3 Monate sein.


    Hallo,
    also die Aussage klang "generell" 6 Monate.
    Wenn es am Leder liegen sollte.................als wenn die Rechnung für beiges Leder noch nicht bezahlt worden ist.Irgendwie wie in einer Hinterhoffirma, wir bauen Cabrios aber beiges Leder ist gerade aus.Abgründe.
    Grüsse

  • Hallo zusammen...


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier jeder Händler was anderes erzählt, bzw. Auch unterschiedliche Informationen bekommt... ?(


    Der erste Händler bei dem ich war sprach von 6 Wochen Lieferzeit + 3 Wochen extra mit beigem Leder, es gäbe angeblich keine größeren Lieferschwierigkeiten mehr mit dem lederhersteller....mein Haus- und hofhändler-bei dem ich den Cascada bestellt habe - sprach von Liefertermin Juli mit schwarzem Leder (das war Anfang Mai) und von Ende September mit dem Beigen Leder ....


    Letztendlich habe ich vor 2 Wochen die Auftragsbestätigung (mit beigem Leder) bekommen, in der als lieferzeitraum 27./28. kW genannt wurde...klar unverbindlich, aber Anfang Juli zu Ende September ist ja doch ein Unterschied....


    Am Ende lass ich mich jetzt einfach überraschen wann das Schnuckelchen kommt :D



    Lg
    Regi

  • Hallo,


    hab am 21.05. den Kaufvertrag unterschrieben und lt. Auftragsbestätigung meines Opel Vertragshändlers ist der Liefertermin ca. Ende Juli.


    Bekomme einen Cascada Innovation, Leder schwarz, Benziner 125KW, Automatkgetriebe uvm.


    Grüsse, Joe