Beiträge von opel-air

    Hi,

    ich lese hier sehr interessiert mit und kann mir auch vorstellen, dass ich an so einem Radio Freude hätte. Mich beschäftigen da vor allem zwei Punkte:

    • Ablesbarkeit, speziell wenn man offen fährt. Habt ihr da schon Erfahrungen?
    • Launcher/Theme: Die Ansichten die ich bisher gesehen habe, sind mir alle zu verspielt und zu bunt (klar, Farbe kann man anpassen). Ich würde mir wünschen, dass das zumindest einigermaßen so aussieht, als wäre es vom Fahrzeughersteller. Bei viele Nachrüstlösungen für BMW finde ich das super gelöst. In die Richtung gibts wahrscheinlich kaum Möglichkeiten, oder?

    Vielen Dank!

    Ist das eine Schwachstelle? Meiner hat das jetzt auch zum wiederholten Mal. Das letzte Mal hatte ich es von der Werkstatt machen lassen, da war wirklich so ein Plastikhalter abgebrochen. Hat mit Montage rund 100 Euro gekostet.

    So sehe ich das auch. Es ist schön dass es geht, jeder der schon mal in einen plötzlichen Schauer gekommen ist und nirgends anhalten konnte wird das bestätigen, aber ich vermeide es auch.


    Im Urlaub war so eine Situation, offen gefahren, vor mir ein E-Klasse Cabrio, dann merke ich wie er so auf 40 runter geht und sich dessen Verdeckdeckel öffnet, die Gelegenheit habe ich gleich mitbenutzt. Das Beste: Später als der Vordermann das Knöpfchen gedrückt und trotzdem eher geschlossen gewesen. 8)

    Hi,


    ich denke wie gut das Windschott wirkt hängt vielleicht auch davon ab, wie weit die Sitze davon entfernt sind. Ich bin nicht der Größte (170cm) und dementsprechend ist der Sitz weiter nach vorne und ich finde es gibt zwar einen Unterschied ob mit oder ohne Windschott, aber ich hätte mir schon eine bessere Wirkung erhofft.
    Bei mir ist es eigentlich 50:50 ob aufgestellt oder nicht montiert, habe auch noch keine Mängel festgestellt.
    Viele Grüße aus Hannover