Hi zusammen,
habe gestern beim waschen festgestellt, dass meine Zierleiste sich auch schon etwas gelöst hat.
Stand ca. 3mm ab... hab sie mit der Faust wieder feste geklopft. Mal schauen, ob sie sich wieder
löst.
LG Enrico
Hi zusammen,
habe gestern beim waschen festgestellt, dass meine Zierleiste sich auch schon etwas gelöst hat.
Stand ca. 3mm ab... hab sie mit der Faust wieder feste geklopft. Mal schauen, ob sie sich wieder
löst.
LG Enrico
Hi,
also das mit dem DAB Ausfall hatte ich bei meinem Navi 600 auch mal, habe aber nicht beobachtet
wie lang es nicht ging. Vielleicht ist in deiner Region auch eine Wartung vom DAB Sender?
Die Antenne für den DAB Empfang ist in der Frontscheibe und der DAB Tuner ist aber wohl extra,
rechts im Beifahrerfussraum. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher.
Ansonsten kann ich über den DAB Empfang im Cascada nichts schlechtes sagen, im gegenteil ich bin
sogar sehr überrascht, dass es so gut funktioniert!
LG Enrico
Hi zusammen,
also mein Windschott liegt seit dem Kauf im Kofferraum, habe es beim Cascada noch nie benötigt. Auch im Winter nicht...
also kann da nichts negatives dazu sagen.
LG Enrico
Na dann ist ja alles gut
und ich muss sagen, seine Frau hat dann Geschmack
nur ein schöner Azurblauer Cascada hat gefehlt ![]()
Lg Enrico
Hey zusammen ![]()
so viele Cascada´s auf einem Haufen... toll
![]()
aber was wollten die blauen Männchen von euch? Ich hoffe die haben keinen Stress gemacht *g*
LG Enrico
Hi Etti,
kennst du dieses Video schon, zwecks deiner Farbwahl?
Liebe Grüße und tolles Projekt... Weiter so
Enrico
Und wenn du während des öffnen bzw. schließen über die 50 km/h kommst bleibt das Dach stehen und auch diese Meldung im Display.
Lg Enrico
3. Inspektion mit Ölwechsel und TÜV
Knapp 280€
Wie wäre es den damit?
LG Enrico
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also beim öffnen der Tür wenn es stark geregnet hat oder nach Waschanlage läuft viel Wasser in das Auto... nervt mich etwas... war aber bei meinem G Cabrio auch schon so.
Sonst habe ich keine Probleme mit meinen Cascada... morgen geht es zum 1. TÜV...
Lg Enrico