Beiträge von SunnyC

    Da ich mir die Niederrhein-Ziele auch eher bei anderen Wetteraussichten ansehen würde, sollten wir auf das nächste Jahr gehen.
    Detlef, ist das ok? Bei der Planung bin ich zur Unterstützung immer noch dabei. Versprechen bleibt.


    Falls einige von Euch trotzdem was machen möchten... wie wäre es mit einer kleinen Tour Richtung Sauerland - Möhnesee, Hennesee, Sorpesee?
    Das wird nichts Großes...Mittagessen, fahren, Kaffeetrinken,dann nach Hause.
    Aber man kann etwas gemütlich zusammensitzen.



    Liebe Grüße, Sandra

    Ich bin flexibel, Termin ist noch eingetragen für Sonntag.
    Nur, wie die itterstrolche schon sagten, eben rechtzeitig während der Woche melden.


    Wenn es in' s nächste Jahr fällt, plane ich die Tour gerne mit Dir.


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.,
    Sandra

    Jetzt ist es nicht mehr lange hin und eine Teilnehmerliste gehört hier rein; richtig Klaus... und Danke!!!!!


    So sieht diese dann aus:


    1. Martin und Kerstin
    2. Elke und Dieter mit Monty
    3. Sabine und Frank mit Cab
    4. Sigrid
    5. Wolfgang
    6. Ralf und Kathrin
    7. Klaus und Erika
    8. Daniela und Uwe
    9. Stefan und Sabine
    10. Frank (Tiggi)
    11. Sandra
    12. Detlef
    13. Olly und Markus


    Wen ich jetzt vergessen habe, bitte melden!!!!!! :)


    Ich wünsche uns allen eine gute Anreise, schönes Wetter und ganz viel Spass!!!


    Freue mich auf Euch!!!!!!

    Hallo Allerseits,


    die Tour ist nun ausgearbeitet und somit ein kurzer Überblick über den Streckenverlauf und den zeitlichen Ablauf.


    Treffen: 09.30 Uhr "Landhotel Hermannshöhe, Legden - gemeinsame Abfahrt um 10.00 Uhr entlang der Hamaland-Route


    1.) 10.00 - 11.00 Uhr Fahrt zum Schloss Raesfeld
    2.) 12.30 - 13.30 Uhr Fahrt zum Pfannkuchenhaus Hermienehove, Winterswijk - Woold
    3.) 14.30 - 15:30 Uhr Fahrt nach Vreden zum Tageshighlight: "Zu Besuch bei den Brüder Degener und ihren Opel Sammlerstücken - Nur Fliegen ist schöner - Ein Leben für Opel"-
    Wir bekommen eine Führung und sehen ihre gesammelten, restaurierten Fahrzeuge von 1948 bis in die 80-er Jahre. Anschließend werden wir mit Kaffee und Kuchen versorgt - Entgelt pro Person: 10,00€
    4.) ca. 17.30 Uhr Rückfahrt zum Hotel Hermannshöhe
    5.) 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen und gemütlicher Ausklang


    Ich wünsche uns Allen einen schönen Tag mit hoffentlich schon Sonnenschein, Wärme und einer Menge gute Laune.


    Freue mich auf Euch.


    Liebe Grüße, Sandra

    Hallo Klaus,


    wir treffen uns um 9.30 Uhr am Landhotel Herrmannshöhe, Haulingort 30, 48739 Legden.
    Geplante Abfahrt ist dann gegen 10 Uhr. Von dort fahren wir dann die Hamaland-Route und werden ein paar Zwischenstops einlegen.
    Nähere Informationen stelle ich in den nächsten Tagen hier ein.


    Viele liebe Grüße, Sandra