Beiträge von Maddin

    Hallo zusammen,


    Das hört sich nach einer sehr schönen Tour an. Leider können wir nicht. Zum einen muss meine Frau dann arbeiten und zum anderen ruht unser Casi noch im Winterschlaf. Wir wünschen euch einen guten Start in die Saison, gutes Wetter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Spätestens am 13. Mai im Tagebau.


    Herzliche Grüße aus der Eifel
    Petra und Martin

    Hallo Maks,


    wir sind wieder zurück und planen am Stammtisch teilzunehmen.
    Muss vormittags noch arbeiten, könnte etwas kanpp werden mit 14.00 Uhr.
    Bis dann.


    Liebe Grüße
    Petra und Martin

    Hallo Marcel,


    wir wären gerne dabei, wo es für uns ja keine Entfernung ist.
    Wir fahren aber an dem Tag nach Österreich, natürlich im Cascada und hoffen auf einen schönen Sommerurlaub in den Bergen.
    Vielleicht klappt es ja bei einem nächsten Stammtischtreffen.


    Liebe Grüße
    Petra und Martin

    Hallo zusammen,


    auch wir sind wieder zuhause und sehnen uns nach einer Wiederholung.


    Frank an dich ein ganz großes Dankeschön für die Organisation. Alles war bestens und mit dem Wetter ist ja die Krönung.
    Hier bei uns hat es das ganze Wochenende geregnet. Du hast es geschaftt uns um alle Wolken heum zu führen und somit
    hatten wir alle echtes Cabriofeeling.


    Auch Detlef, dir vielen vielen Dank für die spektakulären Bilder. Du darfst bei keinem Treffen mehr fehlen.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, gerne auch einmal in der Eifel.
    Liebe Grüße an euch alle, auf bald


    Petra und Martin

    Somit hoffe ich, ist das Thema vom Tisch und wir haben ein schönes und harmonisches Wochenende.


    @ Tiggi: Lieber Frank, ich habe nochmals die Liste auf Seite 3 durchgeschaut und mir ist aufgefallen, das da mindestens 6 Teilnehmer nicht mit ja oder gar nicht aufgeführt sind. - KaRA2016,biker, Sunny C, MP269, Werner 61 und Two beers -.
    Ich weiß nicht, ob die alle ein Zimmer gebucht haben und/oder eventuell abends mitessen. Vielleicht solltest du das bei der Reservierungsanfrage berücksichtigen.
    Von mir aus nochmals ein dickes Dankeschön für deine Arbeit. Ich bin selbst ein "Vereinsmeier" und weiß, wie viel Arbeit hinter so einer Planung steckt.


    Sonnige Grüße aus der Eifel.