Treffen im Rheinland

  • Ich verstehe dein Problem nicht. Wir haben im Februar eine Liste erstellt, wer ein Zimmer haben möchte. Darauf hin habe ich im Hotel die Zimmer reserviert und einige haben es dann über Internetportale gebucht.
    Ich kann und möchte nicht für jeden ein Zimmer reservieren und dann eventuell auf den Stornokosten sitzen bleiben.
    Zum organisieren noch eins: Überweise mir beim nächsten Treffen alle anfallenden Kosten vorab und du erhälst ein Luxuspaket mit Verwöhnprogramm. Ich habe es schon oft erlebt, dass alle schreien wir kommen und die Hälfte dann einfach nicht erscheint. Ich habe von Anfang an geschrieben, dass wir uns im Düsseldorfer Süden Treffen, und ortskundige können mir bestätigen, Erkrath liegt südlich von Düsseldorf. Wohin die Reise geht, stand auch relativ lange im Vorraus fest.
    Wenn du keinen Bock hast auf zwei verschiedenen Lokations zu pennen, schlaf halt beide Nächte in Niederkrüchten und komme morgens nach Erkrath.


    ICH habe keinen Bock auf dein Gemeckere.


    Grüße Frank

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • Ohne Worte, bin zwar beim Treffen nicht dabei,
    aber wenn ich das hier lese bekomme ich einen Hals.


    Statt das der Mensch froh ist das es noch Menschen gibt
    die was organisieren und auf die Beine Stellen,
    Nein, da wird nur rumgemeckert.


    Kein Wunder das keiner mehr für Ehrenämter zur Verfügung steht.
    Ich nehme mich da nicht aus. Hab auch schon Lehrgeld bezahlt.


    Dachte immer meckern ist nur eine deutsche Tugend,
    scheinbar nicht.

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Da sin wir ganz Deiner Meinung. Wahrscheinlich gibt es Menschen, die keine Ahnung haben,
    wieviel Mühe so eine Organisation kostet.
    Frank, wir wissen es zu schätzen und freuen uns auf ein tolles Wochenende.


    LG Elke und Dieter

  • Alles Ok Maks. Wenn du Fragen haben solltest, per PN bin ich gerne bereit dir alles nochmal zu schreiben.

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • Somit hoffe ich, ist das Thema vom Tisch und wir haben ein schönes und harmonisches Wochenende.


    @ Tiggi: Lieber Frank, ich habe nochmals die Liste auf Seite 3 durchgeschaut und mir ist aufgefallen, das da mindestens 6 Teilnehmer nicht mit ja oder gar nicht aufgeführt sind. - KaRA2016,biker, Sunny C, MP269, Werner 61 und Two beers -.
    Ich weiß nicht, ob die alle ein Zimmer gebucht haben und/oder eventuell abends mitessen. Vielleicht solltest du das bei der Reservierungsanfrage berücksichtigen.
    Von mir aus nochmals ein dickes Dankeschön für deine Arbeit. Ich bin selbst ein "Vereinsmeier" und weiß, wie viel Arbeit hinter so einer Planung steckt.


    Sonnige Grüße aus der Eifel.

  • Hallo Maddin,


    Zimmer im Hotel habe ich für die reserviert, die definitiv zugesagt haben.
    Alos Martin, Pointman und Uwe1980. Die drei haben aber selber gebucht. Für dich und mich ist ein Zimmer reserviert und auch bestätigt. Von McWaldi habe ich nichts mehr gehört, auch nicht auf meine PN also Zimmer storniert.
    Es sieht so aus, dass wir im Breakpoint essen können, allerdings nicht A La Cart sondern in Buffet Form. Da brauche ich natürlich dann noch die Info wer dran teilnimmt. Allerdings möchte ich erst die Kostenfrage mit dem Betreiber klären.


    Ich kann nur sagen ich freu mich euch ALLE kennen zu lernen.


    Frank

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • Hallo Frank,
    wie schon gesagt uns ist egal wo wir essen, fahren euch immer hinterher und Buffet ist doch super. Das Zimmer haben wir ja selber gebucht und bestätigt bekommen. Also bis zum 28.5. Und danke fürs Organisieren.


    VG
    Ralf und Kathrin.

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Thema Buffet:


    Wir hätten einen eigenen Raum im Hotel für uns. Und ausschliesslich für uns. Kosten würde es 25 Euro pro Person mit Vorspeise/Hauptgang und Nachspeise.
    Ich hätte dann nur gerne, dass Ihr mir eine Nachricht zukommen lassen würdet, mit wieviel Personen Ihr dann teilnehmen würdet.


    Schönes Pfingstwochenende


    Frank


    P.S.: Ich mache jetzt Feierabend und geniesse das schöne Wetter bei einem kleinen abendlichen Rundgang durch Köln.

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles