Treffen im Rheinland

  • Hallo zusammen, habe jetzt die Rückmeldung bezüglich Tagebauführung bekommen. Alle geländegängigen Fahrzeuge sind zu diesem kurzfristigen Termin ausgebucht. Ein späterer Termin wäre durchaus denkbar. Vielleicht können wir das für das Frühjahr 2017 planen. Grüße aus Mönchengladbach,
    Werner


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • reffen im Rheinland












    So hier noch einmal alles zusammengefasst.




    Wir treffen uns am Samstag morgen ab 8:30 in Stockies Bistro, Neuenhausplatz 74,40699 Erkrath.


    Ich denke gegen 10 werden wir dann gemeinsam zur Rheinfähre nach
    Urdenbach und nach Zons übersetzen. Dort können wir einen kleinen
    Rundgang durch die Altstadt machen und wer Hunger haben sollte kann dort
    auch was essen. Danach werden wir die Aussichtspunkte im Tagebaugebiet
    anfahren. Weiteres Programm ist immer möglich und da ja auch
    Mönchengladbacher dabei sind sehe ich keine Langeweile auf uns zukommen.
    Schloss Rheydt ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Brüggen ist auch
    sehr schön zum bummeln.


    Abends werden wir sicherlich irgendwo gemeinschaftlich essen gehen und
    den Tag dann bei dem ein oder anderen Getränk ausklingen lassen.


    Nach dem Frühstück ist dann eine Tour nach Schloss Burg in Solingen und zur Müngstener Brücke vorgesehen.


    Von dort aus kann dann jeder seine Heimreise antreten.


    Natürlich ist das Programm nur ein Vorschlag und kann jederzeit gerne geändert werden.




    Zimmer habe ich nur noch für Maddin mit reserviert, da die Anderen
    selbst über das Internet gebucht haben. Von MCWaldi habe ich leider
    nichts mehr gehört und sein Zimmer storniert, damit ich nicht auf den
    Kosten sitzen bleibe.




    Ich hoffe ich habe keinen Vergessen.




    Ich freu mich auf 2 schöne Tage.




    Wenn jemand schon am Freitag anreist können wir uns auch schon treffen und kennen lernen.

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • Ich lasse es auf mich zu kommen!


    Frage...essen wir abends nicht gemeinsam im hotel oder ist dort ein menu ausgewählt, mit wieviel teilnehmer sind wir im moment?
    Habe kein bock um alle seiten (11) nochmal nach zu lesen .


    Danke,


    lg Max

  • Auf Sete 3 gibt es eine Übersicht. Laut dieser sind es 13 Autos. Natürlich essen wir am Abend zusammen. Können wir gerne im Hotel machen, möchte ich aber nicht alleine Entscheiden. Also für Vorschläge zum Essen bin ich empfänglich. Vielleicht kennt ja jemand was nettes dort. Oder im Hotel essen? Was ist eure Meinung?


    Grüße Frank

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • Da wir ja gemeinsam etwas unternehmen, sollten wir auch gemeinsam zu Abend essen. Wir würden vorschlagen im Hotel zu essen (vorausgesetzt, das Essen ist einigermaßen ok),
    denn wenn keiner mehr fahren muss kann man ja evtl auch noch ein Bierchen oder ein Glas Wein trinken.


    LG Dieter und Elke

  • Hallo ,
    ja klingt doch alles perfekt ,im Hotel essen fänden wir auch gut, aber egal wo müssen wir bei der großen Personenzahl nicht auch reservieren? Wird bestimmt ein schönes Wochenende.
    Mfg
    Ralf

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Hallo,


    ich habe gerade eine Reservierungsanfrage an das Restaurant Breakpoint abgeschickt. Uhrzeit habe ich auf 19:00 Uhr gesetzt.


    Grüße Frank

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • Ich verstehe das ganse hier nicht mehr !!


    Treffen steht...datum auch ,teilnehmer melden sich , aber überhaupt keine reservierungen zum gemeinsam abendessen im hotel etc...
    Was ist wenn das hotel???


    Ich finde wenn man etwas organisiert, das alles bis ins kleinste detail sein soll


    Dies ist mein erste Treffen hier und beim nächste werde ich daruber nachdenken , den für nur ein wochenende auf zwei verschiedene lokationen zu pennen darauf habe ich kein bock mehr !! sorry