Beiträge von tituwe

    Das Zeug in der Tür ist aber kein Leder - glaub kaum, dass sich das so leicht färben lässt. Vor allem mit was für Farbe, wenn man nicht genau weiß um was es sich handelt.


    An die Sitzbezüge würdest du auch über Opel kommen - ich möchte nur nicht wissen, was die da kosten :S

    Das ist bedingt richtig.
    Opel unterscheidet laut Preisliste 2016 zwischen "Leder" und "Voll-Leder". Bei Lederausstattung sind die Sitze aus Leder, bei Voll-Leder zusätzlich Mittelarmlehne, Kopfstützen und Türeinlagen.
    Nichtsdestotrotz wäre Lederfarbe die letzte Möglichkeit die ich in Betracht ziehen würde.


    Gruß Uwe

    Meine Frau, meine Geldbörse, mein TÜV :!:


    Okay, TÜV verhindert nicht sondern behindert nur.
    Meine Frau würde vielleicht verstehen dass ich meine Freizeit in der Garage und nicht im Wohnzimmer verbringen möchte.
    Aber die Geldbörse. Jede Menge Euronen für die Bastelei. Wäre dann zwar ein Unikat ( I Like Etti ) aber für das Geld würde ich mich auf dem Markt umsehen und was Neues mit Garantie kaufen.j


    Doch erstmal liebe ich meinen Cassi so wie er ist.


    Gruß Uwe

    Sorry,
    aber was wie ein V8 klingt sollte sich auch wie ein V8 bewegen.
    Das ist ein Gefühl das mir mein Cassi leider niemals geben kann.
    Von daher kann ich solche Gedankengänge nicht nachvollziehen.
    Trotzdem: Jeder so wie er möchte.


    Gruß Uwe

    Am Besten neben einem anderen Cassi parken und Position vergleichen.
    Vielleicht falsch montiert oder der spürbare Anschlag ist nicht das Ende sondern es blockiert etwas.
    Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig. Wenn man etwas sehen kann ist es einfacher das Problem zu lösen.


    Gruß Uwe

    Bin 187 cm groß. Im geschlossenen Zustand die "Schießscharte" fest im Blick.
    Doch wo ist dein Problem? Das Fenster lässt nicht wirklich einen Panoramablick zu. Wenn du über deine Schulter schaust kannst du doch bestimmt nicht mehr sehen als im Spiegel, oder?


    Gruß Uwe