40 Jahre zu spät.
Habe meine Grundi in Munster gemacht.
Und mein Ascona A hatte nie Probleme mit der Heckscheibe
Gruß Uwe
40 Jahre zu spät.
Habe meine Grundi in Munster gemacht.
Und mein Ascona A hatte nie Probleme mit der Heckscheibe
Gruß Uwe
Hallo,
gleiche Symptome beim Antara gehabt.
Kleiner Kontaktschalter oder Widerstand am/im Schalthebel.
Gibt normalerweise eine Meldung ans Zündschloss das Wählhebel wirklich auf "P" ist.
Wurde auf Kulanz getauscht. Deshalb habe ich keinen Preis.
Als der Fehler das dritte Mal auftauchte hat der FOH den Kontakt einfach überbrückt.
Man konnte den Schlüssel dann in jeder Schalthebelposition abziehen.
Gruß Uwe
@Hollaender0_2
Wenn man weiß wie schwierig es ist, in MH eine Garage zu bekommen und falls ja, zu welchen Kursen,
sind 70.-€ incl. absolut akzeptabel.
Glück gehabt!
Gruß Uwe
Körperlich alles gut überstanden, aber in der Seele tut es schon weh!
Gruß Uwe
Hallo Leute,
der Februar ist rum.
Ziehe eine kurze Bilanz:
Beim Versuch die Parklücke neben meinem abgestellten Casi zu benutzen wurde meine linke Seite kaltverformt (glücklicherweise keine Unfallflucht). Folge: Knappe 4.000€ Schaden und 10 Tage Werkstatt.
Keine Woche aus der Werkstatt zurück, stehe an einer roten Ampel, und es rauscht mir jemand ungebremst ins Heck. Noch eine Woche Werkstatt und diesmal 6.000€ Schaden.
So einen Monat braucht man wirklich nicht.
Gruß Uwe
Absolut ärgerlich.
Selbst wenn man weiß dass der Reifendruck in Ordnung ist,
sind solche Falschmeldungen im Cockpit auf die Dauer nervtötend.
Da wirst du wohl auf eigene Kosten für Abhilfe sorgen müssen.
Als kleiner Anhaltspunkt, meine Sensoren kosteten beim Reifenhändler pro Stück 39€.
Gruß Uwe
@Claudia Bertani
Keine Ahnung ob dein Hänger jetzt "cool, praktisch" oder beides ist.
Bergpässe oder am Ufer des Gardasee entlang wären mit dem Gespann hundertpro ein Erlebnis
Gruß Uwe
Wenn du nicht an einen Wohnwagen denkst solltest du in deinem ersten Beitrag nicht "kleiner Wohnwagen wäre auch was" schreiben.
Gruß Uwe
Fahre doch erstmal zu einer Tankstelle. Gut wäre eine Reifenfüllstation an der du den gewünschten Wert voreinstellen kannst. Alle 4 Räder auf den gleichen Druck bringen. In deinem Bordcomputer checken was die Drücke anzeigen. Kleine Differenzen sind normal. Dann ein paar Kilometer fahren und nochmals checken. Der Druck darf dann ruhig ein wenig gestiegen sein. Wenn keine gravierenden Unterschiede auftauchen ist Alles okay.
Gruß Uwe
Es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand das ein Automobilhersteller (egal welche Marke) ein System auf den Markt bringt das mit alter Hardware kompatibel ist. Nachrüsten ist doch viel lukrativer als Kundennähe. Es werden sich bestimmt genug Leute finden die für richtig fette Kohle nachlegen.
Gruß Uwe