Beiträge von CasiTommy

    Ich bin wahrscheinlich auch am Lago, auf dem Campingplatz La Queria bei Lazise. da können wir uns gerne treffen und abends gemütlich grillen und das eine oder andere Gläschen Vino vernichten.
    Grüße Tommy

    Hallo Allerseits,
    Ich habe mein Cascada seit August 2016 und will ihn nicht mehr missen, ich hatte schon mehrere Cabrios wie Golf, Alfa Spider 916, mein Schwager fährt BMW 330i E 46 davor 320i E 36, alle gefahren und im Sommer wie im Winter erlebt, aber an den Cascada kommt keiner ran.
    Wie jetzt im Winter bei teilweisen - 18 Grad, wie gestern z. B. wir gingen kurzfristig zum Essen, wer fährt, ich natürlich mit einem Audi Bekenner mit dabei, es war bitter kalt -16 Grad, erstaunte nicht schlecht wie schnell der Cascada warm wird gegenüber seinem A6.
    Ich möchte mein Cascada solange fahren wie es geht, denn allein die Seltenheit dieses Autos tut schon ein übriges und Probleme gab es bisher keine.
    Allerdings gegen den Spritverbrauch gegenüber Audi muss Opel noch lernen, denn das 2. Fahrzeug von meinem Schwager ist auch ein Audi A6 3,0 TDI mit Biturbo und 318 PS, der fährt rund mit einem Liter weniger wie ich im Cascada, was mich aber nicht umbringt.
    Grüssle Tommy

    Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017, gilt natürlich nicht für den Cassi, und immer ein Stück blauen Himmel über dem offenem Dach.
    Grüssle Tommy

    Hallo Tom,
    Ich mach mit, würde meinen Wohnwagen anhängen und irgendwo am Alpsee oder Lindau über das WE campen.
    Allerdings ist Ostern und die langen WE schon verplant, deshalb müsste es bei mir ein normales WE sein, damit ich Freitagabend los kann und Sonntags zurück.
    Gruß Tommy

    Ich hatte bisher immer Dauerplus bei meinen letzten Fahrzeugen an der AHK, allerdings entweder selbst gebaut oder fertig installiert. Leider habe ich es beim Kauf meines Cascada versäumt, dies dem Händler noch mitzuteilen der die AHK angebaut hat.
    Ich möchte aber Dauerplus, damit bei meinem Wohnwagen der Kühlschrank kühlt und ich Licht im Wohnwagen haben will.


    Von wo bekomme ich Dauerplus ???
    Von dem Hecksichrungskasten oder muss eine eigene Leitung von der Batterie gelegt werden.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Tommy

    Ich habe mir vor 1 Woche einen Casi Bi Turbo gekauft Bj. 3/15, es ist ein Euro 5 Fahrzeug, die blaue Plakette würde er nie bekommen, aber die bekommen auch andere Fahrzeuge mit der Kubizahl und Leistungsvolumen nicht Deshalb ist die blaue Plakette auch in den nächsten Jahren gestorben. Und die ganzen LKW´s und Kleintransporter müssten mal wieder ausgetauscht werden, die Wirtschaft würde an Boden liegen.