Beiträge von Cassi

    und eingebaut.
    Kurze Runde gedreht.
    Habe auf Sportmodi + gestellt (das sportlichste)
    dann mal alle Flexiride Moden durchprobiert. Erstes Empfinden, bei allen gleich. Wird wahrscheinlich alles von der Box weggedrückt.
    Jemand Erfahrungen mit Pedalbox und Flexi. Wird nur die Beschleunigung verändert, bleibt der Rest bei Flexi erhalten?

    das von CPA klingt nicht schlecht, Pedalbox ist soweit ich jetzt gegoogelt habe eintragungsfrei, weil keine Leistungssteigerung vorgenommen wird.
    Das mit dem Chiptuning vor Ort ist ja nicht legal wenn man es nicht eintragen lässt.

    Vorort habe ich auch jemanden der nur neue Software aufspielt. Er schreibt sie selber.
    JETZT IM ANGEBOT VOM 15.07.2019 BIS 19.07.2019 ab 250 EURO !!!



    Motoroptimierung bewegen sich daher ausschließlich innerhalb der Reserven des jeweiligen Motors.
    Somit werden mögliche Schäden am Motor von vorne herein ausgeschlossen.
    Motorreserven
    werden von den Herstellern bewusst eingebaut, da weltweit
    verschiedenste Parameter bei dem Verkauf von Fahrzeugen eingehalten
    werden müssen (CO2 Ausstoß, Klimaunterschiede, uvm.).
    Ziel eines sogenannten Chiptuning bzw. Kennfeldoptimierung ist die Leistungsverbesserung am Fahrzeug.
    Um
    das zu erreichen wird das Zusammenspiel von Treibstoffmenge,
    Zündzeitpunkt, Einspritzzeitpunkt und Ladedruck mit Hilfe der Software
    im Motorsteuergerät optimiert und bestmöglich auf einander abgestimmt.
    Die
    Software bzw. der Chip im Motorsteuergerät wird von uns so
    umprogrammiert, dass oft deutliche Drehmomentsteigerungen und vor allem
    das Beschleunigungsverhalten und der Durchzug enorm verbessert werden.
    Sie
    werden deshalb nicht nur von der Leistungssteigerung an Ihrem Fahrzeug
    beeindruckt sein, sondern auch von der gleichzeitigen Reduzierung des
    Kraftstoffverbrauchs.
    Wir arbeiten Ausschließlich mit Original Geräten von Alientech sowie Flashtec.
    Ihre Vorteile auf einen Blick:
    - Motorgarantie für alle Fahrzeuge bis 200.000 km Laufleistung und einem Alter von bis zu fünf Jahren.
    - bis zu 30% höhere Leistungsentfaltung
    - bis zu 30% höheres Drehmoment
    - bis zu 10% Spritersparnis
    - spontaneres Ansprechverhalten
    - mehr Kraftreserven und besseren Durchzug
    - Kraftstoffeinsparung bei gleichbleibender Fahrweise
    - V-Max Aufhebung
    - DPF / AGR Diagnose Reparatur
    - Schubabschaltung , P&B
    - Antilag , ALS
    - No Lift Shift , NLS
    - Torque Monitoring , TQ OFF
    - DSG Getriebe Optimierung