Hab mal ein wenig im Marktplatz gestöbert.
Werde die Erledigten Angebote mal rausnehemn, macht ja kein Sinn.
Die abgelaufenen lass ich mal, falls jemand sein Artikel nochmal anbieten will.
Falls davon auch was erledigt ist, gerne pn an mich
Jogi
Hab mal ein wenig im Marktplatz gestöbert.
Werde die Erledigten Angebote mal rausnehemn, macht ja kein Sinn.
Die abgelaufenen lass ich mal, falls jemand sein Artikel nochmal anbieten will.
Falls davon auch was erledigt ist, gerne pn an mich
Jogi

Nix einmotten, Ist zum fahren da:-)
Gestern Schwarzwald, offen natürlich.
Gruß Jogi
So....
An meinem werden demnächst planmäßig scheiben und Beläge getauscht. Da ja der Aufwand/möglickeit auf OpC bremsen wegfallen, nun mal ne Frage wegen Sportscheiben..
Wer hat erfahrung mit welchem Hersteller?
Mein Favorit sind die Zimmermann..
Oder doch orginale?
Gruß Jogi
..na dann hoffe ich mal das deiner ganz bleibt ![]()
Ohje...
Herzliches Beileid, hoffentlich wird er wieder gut gerichtet und zum Glück ist Dir nix passiert
LG Jörg
Hallo zusammen
Durch den wechsel des Cassi habe ich logischerweise auch neue Unterlagen bekommen.
durch das verschlampen von dem Bordbuch fehlte auch die Code karte...Die wurde nachgreicht mit Hand ausgefüllt.
Könnt ihr mal schauen ob es bei euch einen radiocode/Seriennummer eingetragen ist oder es nur den SecuritiCode gibt.
Gruß Jogi
Moin
Hat sich jemand schon mal gedanken gemacht ob die Kamera des Crossland evtl auch bei uns passen könnte?
Wäre interresant, da ich immer rückwärts aus ne engen Einfahrt rausmuss in ne Strasse rein...
Die Frage ist halt ob das Navi das Bild verarbeiten kann oder es ne Software ist wo das Bild erstellt...
Wenn es nur die Linse hinten wäre...mhhh
Gruß Jogi
Hi Dominik
Hast du einen USB adapter im Zigarettenanzünder? Das hatte ich im Renault mal, hat gestört ohne ende.
Gruß´Jogi
Hi
Hab seit gestern meinen Silberling, Der Händler hat noch ein Software Update gemacht.
Nun mal ne Frage, gab es das 650 als IntelliLink? In den Preislisten find ich es nicht.
Nur wenn ich einschalte zeigt er mit auf dem Startbildschir "intelliLink" an...
War bei meinem alten nicht.Dachte nur 950 hat das...
Und was kann das Intelli Link eigentlich?
Kann man auch irgendwie rausfinden welches Update das war? Die versionsnummern sind anders als bei meinem Update von Vorgänger
Gru? Jogi
Mojn
Hoffe es waren die Felgen gedacht zu löschen, erledigt:-)
Wenn nicht, meckern!:-))
Gruß Jogi