Beiträge von Jogi1972

Freu mich auch schon auf den andersn, obwohl der Champagnerfarbene schon was besonderes ist find ich.
    Hab auch schon Ärger mit der Chefin bekommen:-)
    Aber da ich den Diesel wollte und unbedingt die AGR Sitze in Leder, musste ich mich durchsetzten:-)))
    Denk das ich ihn anfang nächste WOche bekomme und er genauso zuverlässig ist wie mein erster..

Jogi

Also, wie ich es schon vorher beschrieben habe, werde einen Beitrag anpinnen wo Bilder reinkommen und wir dann darüber abstimmen können.

Gibt noch ein paar dinge wo ich ausprobieren muss und ich mich mit unserem Admin zusammenschließen muss da z.b. Bilder im Beitrag auf eine gewisse Menge begrenzt ist.
    Das ist auch ein Grund das ich die Galerie dafür missbrauche.

Aber geb mir bitte ein paar Tage noch zeit, möchte nicht das ganze anfangen und dann fehlerhaft abbrechen müssen.

Gruß Jogi

Hat es auch nicht...

Beispiel... Du lädst ein Bild hoch, ander Bewerten es, soweit gut.

Genauso kannst du dein Bild in die Galerie oder dein privates Album hochladen und in dem Thread verlinken das man es sieht..danach wird gevotet.

Nach dem ende der Aktion wird der Beitrag gelöscht, weil wir uns ja nicht die Beiträge mit Bildern zuhauen wollen.
    Wo wären dann die Bilder? richtig....wech:-)
    So sind sie auch später noch zu sehen. Nehmen die Galerie dann ja nur als "Speicher"
    Die Galerie ist ja unser bleibendes Fotoalbum. Und du musst ja kein anderes nehmen, sehr gerne dein eigenes:-)

Werde es aber wenn ich soweit bin nochmal anhand Beispiele verdeutlichen.

Jogi