Beiträge von Jogi1972

    Hi zusammen.
    Ich hab mal ne vielleicht seltsame frage an unsere elektronik Tüftler.
    Gibt es die Möglichkeit mit dem Handy das Dach zu überwachen?
    Frage deshalb weil ich mir nie sicher bin ob das Dach offen oder geschlossen ist. Was dazu führt das ich schon des öfteren nachts aufgestanden bin zum schauen Kamera oder sowas?
    Gruß jogi

    Hi


    Haben letzetens mit bright nen kleinen Ausflug gemacht nach Frankreich.War schön das wir es wiederholen wollen :D


    Wer hätte noch Lust? Termin offen ohne große Planung.


    So 4-6 cassis wären schön!!


    Gruß Jogi

    Das Fach für die Brille o.ä. wird im normalfall nicht beeinträchtigt.Die Lade Spule kommen darunter so das das Fach so bleibt wie jetzt.


    Für mich ist es sinnvoll wenn ich zwischendurch mal laden will , da muss ich nicht am Kabel fummeln:-)


    Gruß Jogi

    Du hast dir die Antwort schon fast gegeben...:-)
    Du lädst das Handy über USB MIT Kabel.


    Der einzige unterschied ist das Kabel, beim induktiven Laden hast du eine Fläche wo das Handy drauflegst und OHNE Kabel geladen wird, einfach durchs drauflegen...


    Bietet sogar IKEA in Möbel an:-)


    Gruß Jogi

    Hey Tom


    Nix dampfmaschine... Einfach ein Kabelloses Ladegerät für induktives Laden des Handys..Auch Qi laden genannt:-)
    Gibt es fertig zum nachrüsten für verschiedene Fahrzeuge, aber auch zum nachrüsten universell...


    Heißt Qi fähiges Handy auflegen und Strom gibts ohne Kabel:-)


    Dachte an das Fach vorne oder Getränkehalter Einsatz zum verbauen..
    GRuß Jogi

    Hi
    Hat jemand das induktive Ladesystem im Cassi drinn?
    Gibt es mittlerweile ein fertiges System?


    Hab von inbay die Einbaulösung entdeckt, bin mir nur nicht sicher ob 1 oder 3 Spulen


    Gruß Jogi