Das Fach für die Brille o.ä. wird im normalfall nicht beeinträchtigt.Die Lade Spule kommen darunter so das das Fach so bleibt wie jetzt.
Für mich ist es sinnvoll wenn ich zwischendurch mal laden will , da muss ich nicht am Kabel fummeln:-)
Gruß Jogi
Das Fach für die Brille o.ä. wird im normalfall nicht beeinträchtigt.Die Lade Spule kommen darunter so das das Fach so bleibt wie jetzt.
Für mich ist es sinnvoll wenn ich zwischendurch mal laden will , da muss ich nicht am Kabel fummeln:-)
Gruß Jogi
Hey Etti
Genau das meine ich, nur als fertige Lösung:-)
Du hast dir die Antwort schon fast gegeben...:-)
Du lädst das Handy über USB MIT Kabel.
Der einzige unterschied ist das Kabel, beim induktiven Laden hast du eine Fläche wo das Handy drauflegst und OHNE Kabel geladen wird, einfach durchs drauflegen...
Bietet sogar IKEA in Möbel an:-)
Gruß Jogi
Hey Tom
Nix dampfmaschine... Einfach ein Kabelloses Ladegerät für induktives Laden des Handys..Auch Qi laden genannt:-)
Gibt es fertig zum nachrüsten für verschiedene Fahrzeuge, aber auch zum nachrüsten universell...
Heißt Qi fähiges Handy auflegen und Strom gibts ohne Kabel:-)
Dachte an das Fach vorne oder Getränkehalter Einsatz zum verbauen..
GRuß Jogi
Hi
Hat jemand das induktive Ladesystem im Cassi drinn?
Gibt es mittlerweile ein fertiges System?
Hab von inbay die Einbaulösung entdeckt, bin mir nur nicht sicher ob 1 oder 3 Spulen
Gruß Jogi
Moin
Würde auch in deinem COC Papier stehen unter nummer 21
Gruß Jogi
Moin
ja, schee wars:-) Gerne wieder, hat spaß gemacht!!
Gruß Jogi
Hi
Nocch jemand Lust, morgen um 11?:-)
Gruß Jogi
Oha...
Über das Modul müssen wir mogen mal reden:-)
Gruß
Wenn magst bei uns, gibt Kaffee. Können dann schön richtung Frankreich oder du hast nen vorschlag!!
Noch wer Lust?![]()
LG