Danke.
Jetzt hab ich auch was gelernt.
Gruß Jörg
Danke.
Jetzt hab ich auch was gelernt.
Gruß Jörg
Im Gutachten ne. TU-025657-GO-024 Seite 3/9 im Bereich Einschränkungen steht :"Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung" Weiß nicht ob es das selbe ist wie Flexride.
Das war ja meine Frage weiter oben.. Das ich nicht weiß ob Flex und Niveau das gleiche ist:-)
Hättet ja vorbeikommen können:-)
Wir waren gestern in Frankreich unterwegs, Nachts um 12 heimgekommen.
Natürlich offen:-)
Also..
Hab gerade Gutachten vor mir liegen. Müssen Eingetragen werden.§19.3 er Abnahme. Sprich Teilegutachten.
Im Gutachten ne. TU-025657-GO-024 Seite 3/9 im Bereich Einschränkungen steht :"Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung" Weiß nicht ob es das selbe ist wie Flexride.
Wobei , 550 Euro find ich schon heftig...Sind da Federn bei und eintragen?
Gruß Jogi
Soderle...
Nun den Satz Eibach Federn günstig gekauft...Mal schauen wie es aussieht mit dem Champagnerfarbenen:-)
Fehlen nur noch die Spurplatten:-) Kommen aber erst nach dem Einbau der Federn rein:-)
Gruß Jogi
Da ich auch mit (k)einem vollen Haupthaar gesegnet bin, sind bei uns Caps Pflicht.
Zeitlang ohne auf Touren, dann aber immer wierder gemerkt das es mir nicht bekommt.
Ich selbst habe eine Basecab mit einem Münchner Fusballverein, meine Frau eher neutrale:-)
Gruß aus der Pfalz
oh sorry, hätte ich es klein geschrieben wäre es sinngemäß besser:-)
streifen an der Karosse meinte ich aufsetzen oder auch"Reifen berührt Radhaus" in verbindung Spurplatten und Federn. Das war mein Anliegen:-)
Gruß Jogi
Um mal das Thema tieferlegen nochmal aufzugreifen...
Wollte gerade Material bestellen, Federn Eibach und Distanzen...Gibt es in der Verbindung irgendwelche Probleme mit Karosserie Streifen bei den Scheiben mit 20 zoll und 245 Bereifung und 20 mm pro Seite ?
Welche unterschiede gibt es beim Motorcode? Verschiedene Federn??
Gruß Jogi
Mhhh..Also ich bin 45 und fahre das 4.abrio in den letzten ca 18 Jahren...:-)
( liest sich wie ne Vorstellung in ner Selbsthilfegruppe) ![]()