Beiträge von Jogi1972

    Da ich auch mit (k)einem vollen Haupthaar gesegnet bin, sind bei uns Caps Pflicht.
    Zeitlang ohne auf Touren, dann aber immer wierder gemerkt das es mir nicht bekommt.
    Ich selbst habe eine Basecab mit einem Münchner Fusballverein, meine Frau eher neutrale:-)


    Gruß aus der Pfalz

    oh sorry, hätte ich es klein geschrieben wäre es sinngemäß besser:-)


    streifen an der Karosse meinte ich aufsetzen oder auch"Reifen berührt Radhaus" in verbindung Spurplatten und Federn. Das war mein Anliegen:-)


    Gruß Jogi

    Um mal das Thema tieferlegen nochmal aufzugreifen...


    Wollte gerade Material bestellen, Federn Eibach und Distanzen...Gibt es in der Verbindung irgendwelche Probleme mit Karosserie Streifen bei den Scheiben mit 20 zoll und 245 Bereifung und 20 mm pro Seite ?
    Welche unterschiede gibt es beim Motorcode? Verschiedene Federn??


    Gruß Jogi

    Komisch... mal ne Kurze Frage


    Hab ja des öfteren schon die Räder anlernen müssen(beruflich)


    Bei meinem eigenen ging ich nach Handbuch vor....Das wollte er absolut nicht und hat auch nicht geklappt.Nicht mit dem Gerät zum duplizieren, nicht mit schlüssel usw.
    Waren zu meinen Winterräder neue Sensoren...nach 10 km hat er sie automatisch erkannt, zumindest 3...der 4. brauchte noch ein wenig mehr..


    Wie das?


    Gruß Jogi

    Soooo-


    Mein Auto vom FOH abgeholt.
    Siehe da, hat jetzt Linien...
    Ist Bj 2014 und per VCI Code? machbar, so wie es hier schon beschrieben wurde.Vorrausetzung AFL!!
    Sind Dynamisch und jetzt geht es perfekt mit Abstand;-)


    Habe auch gleichzeitig ein Update machen müssen für das Navi um die 2017 Karten zu nutzen.
    Nun funktionieren auch die Sprachbefehle für das Handy:-)


    Nur billig war der Spaß nicht wirklich...60 wollte Opel für den Code, 60 für die Arbeit und 40 für das Naviupdate. Eigentlich noch ne Stunde für das aufspielen der Karten, das hat er sich dann aber nimmer getraut:-)


    Gruß Jogi

    Einen schönen guten Morgen


    Stöbere gerade auch bei den Spurplatten--


    Lese gerade von 20 mm pro seite von HR. Sind die ohne Kotflügeländerung bei euch machbar gewesen? Meine Bereifung orginal 20 Zoll-



    "Zur Herstellung einer ausreichenden Freigängigkeit der Reifen an Achse 1 und 2 sind
    die Kotflügel auszustellen und angrenzende Kunststoffbauteile sind anzupassen.
    Weiterhin müssen die Übergänge Kotflügel / Schürzen angepasst werden. /"


    Steht unter A2 im gutachten---


    Gruß Jogi