Am Radio steht bei mir auch nur NAVI 650. Nur im Display wird das Intellilink Logo eingeblendet.
Beiträge von TheChip
-
-
Dann haben wir ja was gemeinsam. Bei mir sinds auch weit über 30 Jahre IT-Erfahrung.
-
Danke Dir.
-
Jupp, hab definitiv ein Intellilink. So meldet es sich schon beim Einschalten. Und das scheint was seltenes zu sein, da die meisten entweder ein einfaches 650 oder eben das 950 Intellilink haben.
Sorry, wollte Dir mit der Erklärung zum Streaming und USB nicht zu nahe treten.
-
Dann ist meiner nach Deiner Definition leider nur ein FOH. Nach meiner Reparatur werd ich dann wissen, ob auch ein FUKOH.
-
Zumindest das iPhone sollte am Kabel als iPod angesprochen werden. Das funktioniert zumindest mit meinem iPod Classic, diversen iPhones (5, 6, 6S, X und 12) und hat nichts mit Bluetooth Streaming zu tun. Dabei wird die Musik digital über USB übertragen und übers Radio die Steuerung übernommen. Da mein 650 ein Intellilink ist, kann es zusätzlich auch das Streaming über Bluetooth.
-
Das macht mein Stamm-FOH.
-
Juhu, es geht voran. Kommenden Montag geht der Dicke in die Werkstatt und wird wieder schick gemacht.
-
Hab heut mal nachgefragt, wenn alles klappt, könnten alle Teile am Mittwoch da sein. Ich bin gespannt.
-
Nein, gibts nicht. Das mit dem Insignia hab ich auch nur in nem anderen Forum gelesen. Den Astra J meiner Frau (der unter der Selben Krankheit litt und auch das 6T45 hatte) hatte ich noch nicht so weit zerlegt. Inzwischen ist der auch verkauft. Dafür hat ihr jetziger Astra K mit 6T45 auch schon die ersten Aussetzer gezeigt. Mal sehen, wann es schlimmer wird, dann werd ich mich mal wieder damit beschäftigen.