Weihnachtsgrüße

  • Ich wünsche allen Cascada-Forums-Mitgliedern besinnliche Weihnachten und ein frohes Fest.


    ?⛄?

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

  • Auch von mir an alle hier im Forum:


    Besinnliche Weihnachtsfeiertage.


    Bleibt gesund und glücklich.


    Möge Euch das Grinsen beim „Cascada fahren“ niemals aus dem Gesicht fallen 😎.


    Mit der Entscheidung für einen Cascada habt Ihr die höchstmögliche Evolutionsstufe der Fortbewegung erreicht. Hätte es damals schon den Cascada gegeben, wäre Jesus nicht auf einem Esel geritten oder übers Wasser gelaufen…

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest bei bester Gesundheit im Kreis eurer Familie und Freunde sowie einen guten Rutsch ins hoffentlich in vielen Belangen bessere Jahr 2023 wünsche ich allen Cascadafahrerinnen und -fahrern!

    Lasst es euch gutgehen!


    Frohe Weihnachten.jpg

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Wünsche allen Frohe Weihnachten und Frieden auf dieser unser einzigen Welt...


    Wishing everyone a Merry Christmas and peace in this only world of ours...

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor