Moin, Gott sei Dank hat meine aktuelle Garage 3x6 m. Da ist das Aus- und einsteigen sogar für Rentner machbar.
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Tut mir leid, ich kann es nicht mehr sagen, dennoch glaube ich um die 200€. Oben hat doch jemand eine Kostenaufstellung gepostet. Einfach mal 30 Cent investieren und fragen, da ja bekanntlich fragen nichts kostet.
Grüsse
-
Eine kleine Vorstellung wäre super, ansonsten einfach nur mal die Suchfunktion benutzen.
Darin steht dann auch die Lösung.
-
Moin zusammen,
ich kann zwar zu Jogis Problem so leider nichts beitragen dennoch möchte ich hier eines anmerken. Ich fahre ja einen SIDI aus 2017. Ich habe mir damals, ich glaube als erster oder einer der ersten die Dachhaut bei ck- Cabrio unterbauen lassen. Herr Klein hat mir damals schon "begreiflich" gemacht das es irgendwann Probleme mit dem Dach geben könnte und mir auch gleichzeitig mitgeteilt das er dieses auch tauschen kann. Man kann sich dabei entscheiden ob man ein original oder ein von ihm entwickeltes Dach nehmen möchte. Für mich steht fest, nachdem ich seine Arbeiten- auch an den ganzen Luxuskarossen gesehen und bewundert habe das , wenn der Fall eintreten möge, nur ein "Kleindach" meinen Cascada bedecken wird. Ich habe ein super Handwerkliches Vertrauen in diesen Menschen.
Also dieses nur bye the Way.
Sorry, mußte einfach mal gesagt sein.
-
Moin zusammen, ich ziehe mein Interesse zurück. Sollte für einen Freund sein der will aber nicht mehr.
Viel Spaß weiterhin beim Verkauf
-
Moin Jürgen, ich hätte Interesse. Bitte melden.
-
Ich werde mich besser dazu nicht äußern, zumal ich hier übers Forum ein anderes kaufen konnte. Andererseits sei es mir gestattet zu bemerken das so ein Geschäftsgebahren keine Nettigkeit ist.
-
Komisch, jetzt meldet er sich leider nicht mehr. Schade. Habe auch einen PM geschickt
-
-