Moin, habe die Bilder der Felgen hier auf dem Phone, nur leider zu groß. Muß sie wohl erst verkleinern. Kann ich später machen.
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Ich habe das bei keinem meiner Autos deaktiviert, vielleicht mal im Stop and Go in der Stadt oder im Stau. Hatte noch nie Probleme
Ich fahre allerdings auch kaum Kurzstrecken und wenn es geht darf der Dicke auf der Autobahn auch mal fliegen oder sportlich über die Pässe kratzen
Selbst bei meinem GSI Diesel hat die Batterie das ohne murren geleistet.
Ist halt Scheisse wenn nach so kurzer Zeit die Batterie ihren Geist aufgibt, ob aber das Start/Stop dafür verantwortlich ist???
Gruß
Frank
Isch abe gar keine Start/Stop und trotzdem war die Batterie fratze.
-
Falls du dich für 19" entscheiden möchtest hätte ich noch vier Kompletträder mit RDKS Sensoren zu verkaufen.
-
Bei der Entscheidung evtl. doch 19" zu nehmen hätte ich noch vier hier zum Verkauf.
-
Übrigens funktioniert es nur bis max. 40 Km/h.
-
Moin zusammen, konnte meins auch nicht. Allein wegen der gesamten Navigationsmisere habe auch ich auf ein Android Radio gesetzt und bin heute überglücklich.
-
Moin, habe gar kein Federlesen gemacht, auch keine Zeit, wollte in Urlaub, neue rein und fettich. Ich weiß, eigentlich nicht in Ordnung, hätte mich an FOH wenden sollen aber isz einfach so auf die schnelle gelaufen zumal das Auto mit Ende der Garantie auch nicht mehr bei Opel vorstellig geworden ist.
-
Hallo Arkis, nach 2 Jahren
-
Auch ich habe es erlebt das meine Batterie nach kurzer Zeit defekt war. Nun steht er in der Garage mit Erhaltungsgerät angeschlossen. Mal schauen wie lange sie jetzt hält. Auf jeden Fall schon länger als die erste.
-
Schreibe doch mal Crossman an, evtl. hat er seines noch zum Verkauf....