Beiträge von Hollaender0_2

    Hi bright,
    ich verstehe dein Argument. So wie ich den Text lese hat Jogi die Strecke mehrmals gefahren und dürfte daher in meinen Augen keinen "großen" Planungsaufwand haben. Leider kommt von ihm keine Äußerung. Bei uns gibt es jeden Monat eine Nachmittagstour die immer von jemanden geplant werden muß, abgefahren wird und auch entsprechende Lokale gebucht werden müssen. Leider stelle ich hier im Forum mal wieder fest wie alles ein wenig verkompliziert wird, sorry.


    Grüße

    Moin Jogi, irgendwas läuft doch hier falsch...,oder? Ich kenne es so das jemand, sofern er möchte eine Tour anbietet, sie ausarbeitet, evtl einige Toureninfos hier einstellt und gegebenenfalls es hier möglich ist via Doodle o. ä. mehrere Termine vorgibt für die sich Interessenten eintragen können. Der Termin wo die meisten Anmeldungen sind wird dann genommen. So laüft es auch bei uns am besten, oder der Anbieter gibt einen Termin vor und jeder kann entscheiden ob er teil nimmt.
    Das Wetter kannst du eh Gott sei Dank nicht beeinflussen, daher muß dann jeder auch eventuell mal mit geschlossenem Dach fahren.


    Gruß

    Da hat einer was gehört was einer gesagt hat der dann aber evtl. auch noch taub gewesen sein könnte. Warum nehmt ihr denn den o.a.Beitrag nicht als gegeben hin und müsst das ganze Thema zerreden? Ich weiss nur was am Fahrzeug ist, erlaubt ist, muss auch funktionieren.

    Schade, hätte mir hier gerne noch einen Post gewünscht, bzw. eine Antwort auf meine PN. Da beides nicht erfolgt ist und ich daher davon ausgehen muss doch nicht erwünscht zu sein auf dieser Veranstaltung werde ich heute Abend von der kostenlosen Stornomöglichkeit bei booking.com Gebrauch machen. Hätte gerne auch andere und neue Cabriofreunde kennengelernt aber hat nicht sollen sein.
    Offensichtlich ist es hier wohl auch wie in einem anderen mir bekannten Forum wo der Ordnung halber Termine eingesetzt werden, es aber gar keiner neuen Teilnehmer bedarf. Enttäuschend.