Beiträge von meincascada

    Also ich kann dir sagen das nach einem Besuch vor ca. 3 Wochen mein FOH etwas getan hat. Denn seit meinem Besuch sieht es bei mir genauso aus wie bei dir. Und da ich vor meinem Besuch einen Screenshot gemacht habe, habe ich festgestellt, das sich die Zahlen/Ziffern in einigen Zeilen geändert haben.


    Grund meines Besuches war, das die Verkehrsmeldungen trotz richtiger Einstellungen nicht mehr in der Navigation verfügbar waren. Der Händler meinte dann bei Abholung sie hätten das System neu programmiert.


    Zuhause angekommen Screenshot rausgekramt und verglichen. Fazit.
    TMC-Verkehrsmeldungen gehen wieder und wie gesagt. An den Versionsnummer lässt sich nachvollziehen das der Händler was auch immer upgegradet hat.

    Hallo zusammen. Ich bin der neue. Ich lese hier schon eine geraume Zeit mit um Infos rund um den Cascada zu sammeln.


    Nun zu dem Foto. Die Frontschürze ist eigentlich eine Serienschürze eines Astra J GTC OPC. Auf anderen Bildern auf denen das Heck sichtbar ist sieht man den unteren Teil einer Astra J GTC OPC Heckschürze mit den integrierten Auspuffendrohren. Von daher gehe ich mal davon aus, das die Seitenschweller auch aus der OPC-Serie stammen. Insgesamt ein stimmiges Bild welches auch dem Cascada gut stehen würde. Insgesamt würde es aber bei einer Umrüstung/Anpassung und den damit verbundenen Kosten das ein oder andere Portemonnaie sprengen. Alleine die OPC-Felgen kosten ja schon ein kleines Vermögen.