Beiträge von Explor

Hi,habe auch den HappyBlue, bei mir funktioniert die visuelle Parkhilfe nicht vernünftig - bei dir schon? Erinnere mich nicht mehr genau, aber wenn die HappyBlue Parkhilfe (mit cm-Angabe) mal angezeigt wurde, wurde sie beim 1. Biepton durch die standardmässige ersetzt. Manchmal war's so, dass ich beim Blinker zwischen den beiden Varianten umschalten konnte, aber nicht immer. Hab's jetzt aufgegeben und nur mehr die normale PDC aktiv.

Bei mir funktioniert es tadellos.
    Ab und zu hilft ein komplettes reseten .
    Danach wieder die Funktionen wieder einschalten.
    Der Abstand ist in Meter (1,5/1,0/0,7/kleinste Einheit 0,3).
    Ich steuere mein Modul mit dem Samsung Galaxy S Reihe, zurzeit mit S9.
    Vielleicht gibt es zu den anderen Smartphones Unterschiede.
    Auf jeden Fall macht mein Modul das was es soll.

Moin, ich habe das Happybluemodul.
    Bin damit sehr zufrieden und das schon seit einigen Jahren.
    Neben den Spielereien gibt es auch viele nützliche Funktionen und Infos.
    Meine Tops sind Verdecksteuerung, Visuelle Parkhilfe(PDC), Gurtsummer, Leistung und Gesamtzustandkontrolle.

Moin, es ist völlig normal das der Motor am anfang mehr verbraucht.
    Es musst sich ja erstmal "einfahren".

Bei meinem war es genau so (1.4er, 140ps).
    Der hat bei ca 8 Liter angefangen und jetzt bin ich so zwischen 6 und 7 Liter bei 66tkm.

Also ich habe so ein ähnliches Set, allerdings von Racechip.
    Bin damit sehr zufrieden.
    Rechtlich gesehen muss man die Powerbox eintragen, mit der Pedalbox bin ich mir nicht ganz sicher, damals brauchte man das nicht....

Frage an die Allgemeinheit:
    Wenn ich mein Dach öffne gehen die Seitenscheiben automatisch runter aber keine wieder hoch. Nur beim Dach schließen. ist das bei jemanden anders?

Gruß Uwe

Nein, so ist das bei mir auch....
    Nur beim schließen kann es passieren, daß das Fenster vom Beifahrer wieder die Hälfte öffnet, hauptsächlich wenn es warm wird....