Beiträge von Dominik

Wie ist die Softwarenummer aufgebaut. Also welche muss im Entwickler-Menü geändert sein, dass ich weiß, dass das Software-Update vollzogen wurde? Im Entwickler-Menü finden sich 1000 Codes unter Systemversion SW/HW.

Ich habe das Navi 600 von 2013 ohne IntelliLink. Also noch in diesem blauen Design.

Wie ist die Softwarenummer aufgebaut. Also welche muss im Entwickler-Menü geändert sein, dass ich weiß, dass das Software-Update vollzogen wurde? Im Entwickler-Menü finden sich 1000 Codes unter Systemversion SW/HW.

Sorry, ich bin ja hier im Navi 650 Thread... Bin falsch. Hab Navi 600.

Ich habe mal etwas recherchiert und ich glaube unser Cascada wird geringer besteuert weil er EZ 2013 hat. Eure dürften jünger sein und daher nach anderen Kriterien besteuert werden.

Grundsätzlich dient eine Persening der Abdeckung des geöffneten Verdecks. Bei Verdecken die nicht in einem dafür vorgesehenen Verdeckkasten verschwinden, müssen die auch montiert werden (Käfer, Golf, Beetle, Kadett).

Das ist klar, das sind ja die klassischen Persennings. Aber es geht in dem Fall sicher um diese großen Persennings schätze ich mal, die diese Hohlräume und vor allem den Beifahrersitz und teile des Armaturenbretts abdecken. Da ist mir der Nutzen nicht ganz klar. Bei den normalen Persennings ist mit der Nutzen schon klar. Aber der Cascada braucht sowas ja nicht.

Sehr schön, Werner! Ich mag die OPC-Felgen sehr gerne. Bei mobile.de gabs mal einen in Mahagonibraun mit den Felgen. Sond die eigentlich eintragungspflichtig?