Holden Emblem

Kommentare 5

  • Hallo Cassi 1710,


    Ich würde auch gerne meinen Casi upgraden auf das Holden-Logo.

    Hast Du da Tipps und vor allem Preise für mich??


    Danke im Voraus und schneereiche Grüße aus der weißen Rhön 😉😉

    • Hallo 👋

      Ich komme leider erst jetzt zum Antworten. Aber du weißt ja sicherlich, Rentner haben keine Zeit 😃.

      Also ich habe ein hintere Emblem noch vom meinem Vorgänger Astra J Sports tourer gehabt und passt genau auf den Druckknopf vom Casi. Vorne habe ich mir mit Adapter bei "ersatzteile-original.com" bestellt. Einige hier im Forum haben es bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Wichtig ist der Durchmesser muss ca 11cm sein!

      Ich habe schon mal jemanden hier im Forum eine Anleitung geschrieben und die werde ich dir noch senden.

      Viele Grüße Wilfried 👋

    • Im Forum unter Suche, Holden Emblem, findest du weitere Infos.

      Hier gibt es das Holden Emblem 👍

      Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


      https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

      👋

  • Hab ich auch vorne und hinten, jetzt möchte ich noch das Lenkrad Emblem tauschen. Hat da jemand gute Tipps?

    • Es gibt in einem Forum jemanden der das Lenkrademblem getauscht hat. Falls ich es finde schicke ich es dir.

      Soviel wie ich weiß hat er das Opel Emblem vorsichtig entfernt und das Holden Emblem aufgeklebt. Machbar ist es 👍 ohne den kompletten Airbag zu tauschen.