Wann ist ein Casi am schönsten ? Sauber im Sonnenschein ! ;-)

Kommentare 4

  • Das ist ein schöner Anblick :) , wenn er auch noch nicht in Bestform :/ dasteht - dies wäre "oben ohne" der Fall! ;)

    • Genau! Da ich den Wagen aber bereits für die Urlaubsfahrt vollgepackt habe, ging das mit dem Dach leider nicht 😕

    • Das ist ein Argument!

      Ich teste gerade alle unsere Koffer, welcher davon vielleicht unter den ausgeklappten Verdeckkasten passt, um eben alles ausnutzen zu können. Ende Mai fahren wir zu dritt nach Meck-Pomm, da bleibt auf der Rückbank auch nicht viel Platz!

      Schönen Urlaub wünsche ich euch!

    • Vielen Dank. Wir fahren erst am Sonntag bis zum dann kommenden Sonntag. Es geht an den Starnberger See und Umgegend (weitere 4 Seen). Meck-Pomm habe ich aber für die Zukunft auch noch auf dem Plan. Wir haben in DE doch so einige schöne Ecken!


      Wir fahren zum Ziel mit geschlossenem Dach und vollem Kofferraum und am Zielort packen wir dann aus, damit wir vor Ort offen fahren können. Meine Frau und unsere Hündin sitzen hinten und auf den Beifahrersitz kommt der Buggy für unsere Seniorenhündin (wird diesen Monat 14). Die beansprucht eh den meisten Platz im Auto, die kleine Prinzessin. Für meine Frau und mich bleibt nur eine kleine Reisetasche mit dem Nötigsten :S.


      Auch Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.