mein Sommerspielzeug ;-)

Kommentare 3

  • Sieh an - ein Mecklenburger! Schönen Tach auch!

    Schaut schick aus, dein Cascada, wenn man es auffällig mag!

    Wir sind aus der Ecke Neustrelitz/NB/AT, zuletzt Mirow und es hat uns an den Niederrhein verschlagen.

    • hey...

      Ja was heißt auffällig... ich mochte die Originalfarbe nicht so sehr, und da einer meiner Freunde selbstständiger Folierer ist lag es auf der Hand das Fahrzeug zu verwandeln 😄 Felgen habe ich dann neu Pulverbeschichten lassen um alle Kratzer zu entfernen. Habe das Fahrwerk, was ich verbauen lassen habe, nach gut 4 Wochen gegen HR Federn tauschen lassen. ( war mir zu hart 😅 )

      Beste Grüße aus MV

    • Cool, einen Folierer an der Hand zu haben! Ich hätte gern einen "Eyecatcher", irgendwas, was sich abhebt von der Masse. Mal schauen...

      Felgen pulverbeschichten ist auch eine gute Idee!

      Viel Spaß weiterhin!