4 Wochen öPNV

Kommentare 8

  • Aber das Bild ist gut geworden.

  • Ja, ja Brandenburg ist ein sehr erfolgreiches Land. Blitzermäßig.

  • Das heißt ja wohl: Ab jetzt eine Reißzwecke in den rechten Schuh.

  • das heißt dann wohl 4 Wochen Beziehungspause..Auto und Du...jaja die Liebe..grins...es gab 54 Zeugen?

  • Das ist natürlich sehr ärgerlich.... musst Du jetzt 8 Wochen am Stück Fahrrad fahren?

    • 4 Wochen Urlaub und 4 Wochen Beifahrer....

  • Groß war die Freude beim Anblick des Bildes. Die Reflektion des Scheinwerferlicht mitten durchs Gesicht. Da erkenne ich mich selbst nicht. ... Pustekuchen. Es gibt ein Fahrerbild von der Seite. Gestochen scharf. Leugnen zwecklos. An dieser Stelle bin ich in einer Woche 2 x geblitzt worden. Ich dachte da wäre 120. Etwas Tachoabweichung, Abzug Messwert... da kann man 130 fahren. Mein Pech. Da war 100 und die Abweichung war geringer als gedacht. Einmal 121= 4 Wochen 1 Punkt und 40€. Danach 129= 4 Wochen 1 Punkt und ich glaube 140 oder 160 €.


    Gab bessere Tage...

    • Das verstehe ich icht.....
      Auszug aus dem Bußgeldkatalog


      Ein Fahrverbot wird in der Regel nur verhängt, wenn innerhalb von 12 Monaten zweimal Geschwindigkeitsverstöße von mehr als 26 km/h begangen werden ("Beharrliche Verletzung der Pflichten")


      Und normalerweise gibts bei 21 - 25 nur 80 Euro und 1 Punkt....