Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bbernhard -

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera bei 2016er Modell (CD 600) nachrüsten? verfasst.

    Beitrag

    Hi Nils Suche ein wenig in Ettis Posts und im Youtube, da findest alles. Als IT Mensch hatte ich ursprünglich auch mit dem Android Umbau geliebäugelt. Nach einigen Berichten über die im allgemeinen sehr lausige Qualität der Geräte mich aber wieder

  • bbernhard -

    Hat eine Antwort im Thema Sound verbessern, begrenztes Budget: ETON F2.1 & RX2.1 --ODER-- I-Soamp 4DS 400 verfasst.

    Beitrag

    Hi Nils Danke für den ehrlichen Bericht. Gibts nicht oft das dies jemand frei zugibt das eine Investition nichts bringt. Übrigens das Problem mit den vergammelten LS Anschlüssen in der Fahrertür hatte meiner auch. War recht hartnäckig oxydiert

  • nils_heidorn -

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera bei 2016er Modell (CD 600) nachrüsten? verfasst.

    Beitrag

    Hallo @Etti Speedshop! Das video Modul finde ich spannend! Ich würde ggf ein Android TV anschliessen wollen. Wie schaltet man auf AV um? Wie aufwändig ist der selbsteinbau? (Würde ja gerne Android aber ich kann die 3 Tage Urlaub und 2000km nicht

  • nils_heidorn -

    Hat eine Antwort im Thema Kartenupdate Navi650 verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Werner61: „Firmware ist praktisch das Betriebssystem, das kann der FOH updaten. Navigation-Software-Update ist halt nur ein Update des Programms, kann der FOH auch, ist aber voneinander (bedingt) unabhängig. Screenshots habe ich keine

  • Werner61 -

    Hat eine Antwort im Thema Kartenupdate Navi650 verfasst.

    Beitrag

    Firmware ist praktisch das Betriebssystem, das kann der FOH updaten. Navigation-Software-Update ist halt nur ein Update des Programms, kann der FOH auch, ist aber voneinander (bedingt) unabhängig. Screenshots habe ich keine gesehen. Initialisierung

  • nils_heidorn -

    Hat eine Antwort im Thema Kartenupdate Navi650 verfasst.

    Beitrag

    Hallo! ich bin ja neu Cascadeur und daher etwas ratlos was Software & Kartenversionen angeht. Ich sehe nirgendwo klar lesbar von wann meine Navi 650 Firmware oder das Kartenmaterial ist.Ist der Schlüssel dazu die Radioeinstellungen -> Versionen

  • nils_heidorn -

    Hat eine Antwort im Thema Gute Musik im Cascada verfasst.

    Beitrag

    Hallo, da ich ja nun irgendwann demnächst mein Dämmmaterial bekomme: Ihr streicht diese vollflächige Plastikfolie in der Tür schon komplett, richtig? Befürchtet Ihr keine Feuchtigkeitsprobleme innen? Sprich: hat GM sich dabei nichts

  • Werner61 -

    Hat eine Antwort im Thema Dynamische Seitenblinker verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Sylvie: „Hi, gibt es ein 2020 update für das Navi 950? Wenn ja: Wo bekomme ich das? Danke sehr und sorry für OT, Sylvie “ 1. Nein 2. Updates gibt es bei Here

  • nils_heidorn -

    Hat eine Antwort im Thema Vordersitze rasten beim hinten EInsteigen ein, bin ich zu blöd? verfasst.

    Beitrag

    Hallo, update :) War Donnerstag beim FOH in Erwartung des Karosserie Experten. Der wurde aber leider wegen eines häuslichen Notfalls abberufen so das doch der "normale" Meister draufguckte. Wie erwartet gehen die davon aus das eine Feder im Mechanismus

  • nils_heidorn -

    Hat eine Antwort im Thema Sound verbessern, begrenztes Budget: ETON F2.1 & RX2.1 --ODER-- I-Soamp 4DS 400 verfasst.

    Beitrag

    Hallo! Das ETON F2.1 Set ist am Freitag angekommen, Dämmmatten brauchen leider noch. ALso erst mal ungeduldigerweise /und weil ich inzwischen die Türverkleidungen mit geschlossenen Augen ab & dran bekomme) die Lautsprecher getauscht. Tweeter und

  • nils_heidorn -

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe, Tür öffnet nicht mehr von aussen oder innen, Bowdenzug ab?! verfasst.

    Beitrag

    Zitat von CC_Cascada: „... Was Du aber dem FOH wann warum mitteilen willst versteh' ich nicht? ... “ Hallo, naja, wenn die "Tür Blockade" nun anscheinend nicht durch meine Bastelei ausgelöst wurde, dann wollte ich dem FOH das "augnehmen" lassen

  • CC_Cascada -

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe, Tür öffnet nicht mehr von aussen oder innen, Bowdenzug ab?! verfasst.

    Beitrag

    Und die Moral von der Geschicht': unterschätz' den Gelben Engel nicht! Was Du aber dem FOH wann warum mitteilen willst versteh' ich nicht? Danke für die kurzweilige Zusammenfassung. :thumbsup:

  • DIE TÜR IST OFFEN (okay, inzwischen wieder zu :) ) Kurze Zusammenfassung: Der ADAC wollte mir sehr wohl helfen, da ich ein *vollständiges* Geständnis am Telefon abgelegt hatte (Die Dame hat herzlich gelacht) hat Sie mich gebeten den "Bearbeiter" zu

  • Hollaender0_2 -

    Mag den Beitrag von Cascada Mineralweiß im Thema Dynamische Seitenblinker.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Opel Vatti: „Hallo, bin ich eigentlich er Einzige, der diese Laufblinker komplett daneben findet? Selbst bei den serienmäßigen Heckblinkern von Audi und Co, die man vermehrt auf den Straßen sieht, wirkt das auf mich komplett lächerlich.

  • Cascada Mineralweiß -

    Hat eine Antwort im Thema Dynamische Seitenblinker verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Opel Vatti: „Hallo, bin ich eigentlich er Einzige, der diese Laufblinker komplett daneben findet? Selbst bei den serienmäßigen Heckblinkern von Audi und Co, die man vermehrt auf den Straßen sieht, wirkt das auf mich komplett lächerlich.

  • Sylvie -

    Hat eine Antwort im Thema Dynamische Seitenblinker verfasst.

    Beitrag

    Hi, gibt es ein 2020 update für das Navi 950? Wenn ja: Wo bekomme ich das? Danke sehr und sorry für OT, Sylvie

  • Sylvie -

    Mag den Beitrag von Opel Vatti im Thema Dynamische Seitenblinker.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Hollaender0_2: „Jo deswegen hast du bestimmt auch ein nicht voll funtionierendes Navigationsteil mit gekauft. Ich bin froh das ich da auf 2020 upgedatet habe und nun das was ich wirklich wollte nun im Auto habe. “ Hallo, mein Navi

  • Opel Vatti -

    Hat eine Antwort im Thema Dynamische Seitenblinker verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Hollaender0_2: „Jo deswegen hast du bestimmt auch ein nicht voll funtionierendes Navigationsteil mit gekauft. Ich bin froh das ich da auf 2020 upgedatet habe und nun das was ich wirklich wollte nun im Auto habe. “ Hallo, mein Navi

  • Hollaender0_2 -

    Hat eine Antwort im Thema Dynamische Seitenblinker verfasst.

    Beitrag

    Jo deswegen hast du bestimmt auch ein nicht voll funtionierendes Navigationsteil mit gekauft. Ich bin froh das ich da auf 2020 upgedatet habe und nun das was ich wirklich wollte nun im Auto habe.

  • Opel Vatti -

    Hat eine Antwort im Thema Batterie gestorben. verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Cascada Mineralweiß: „Zitat von Opel Vatti: „Meine war jetzt auch platt, nach 4,5 Jahren. Die Preise für die AGMs scheinen sich zu normalisieren, 130 Euro für eine Markenbatterie von Banner per eBay. Einfach selbst gewechselt ohne