Aktueller Firmwarestand / Updatestatus vom Navi 950 ILink?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Dominik:
      Alles Korrekt, kein böses Blut.
      Aber nur noch Eines. Der Thread heißt nicht "Google Maps" sondern "Update 950".

      Gruß Uwe

      ""

      1.6 Innovation Automatik

    • Hallo

      Wenn ich morgens um 5 Uhr zb. Für meinen Arbeitgeber nach Belgien unterwegs bin,

      muss ich mich auf ein Navi verlassen können.

      Dies kann ich leider nicht mit einem Opel Navi.

      Hier hat GoogleMaps noch nie versagt.

      Und dann in eine Karte schauen oder andere Leute fragen bringt mich nicht weiter.


      Mit freundlichen Grüßen Thomas

      Cascada Innovation 1.6 170Ps Benzin FlexRide 8,5x20 AHK Standheizung
      Duplex Auspuffanlage Eibach Federn Bi Xenonlicht Kamera Bluetooth usw.
    • Leut's, nochmal... Für mich steht sp
      ätestens fest das das 950er absolut nichts taugt seit dem Thread wo auch von mir festgestellt wurde das die Stauumfahrung oft nur dann funktioniert wenn man-und das ist eine Tatsache- den Strom aus der hinteren Steckdose fürs Handy nimmt. Auch ich habe, allein schon Aufgrund meines Alters eine grosse Kiste hier im LKW gehabt mit allen Stadtplänen und Landkarten. Wenn ich heute unterwegs cruisen will, nehme ich kurviger. de weil es Navigon nicht mehr gibt. Bin ich schnell unterwegs greife ich zu Google. Das Opel Navi ist nicht schlecht aber ich habe zu der Zeit als ich damit navigiert habe alle Staus der Strecke kennen gelernt.
      Gruß

      cc-tourenfreunde.de
      Warum soll ich laufen wenn ich vier gesunde Räder habe.

      Es macht den Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio
    • Bitte noch ein letztes Mal für so Doofe wie ich einer bin.
      Ich dachte die Fragestellung lautet: Wie aktuell ist mein Opel-Navi und ist das Update für jede Menge Euronen wirklich neuer.

      Jetzt lese ich hier nur noch: Wie komme ich ohne Opel-Navi ans Ziel.

      Gibt es dafür keinen eigenen Thread?
      "Top Ten der Navis" oder so ähnlich?

      Gruß Uwe

      1.6 Innovation Automatik

    • tituwe schrieb:

      Bitte noch ein letztes Mal für so Doofe wie ich einer bin.
      Ich dachte die Fragestellung lautet: Wie aktuell ist mein Opel-Navi und ist das Update für jede Menge Euronen wirklich neuer.

      Jetzt lese ich hier nur noch: Wie komme ich ohne Opel-Navi ans Ziel.

      Gibt es dafür keinen eigenen Thread?
      "Top Ten der Navis" oder so ähnlich?

      Gruß Uwe
      Hallo Uwe,
      wollte nur näher bringen das es sich nicht lohnt das Navi upzudaten. Es ist so überflüssig wie ein Kropf. Es taugt nichts. Meine Meinung.
      cc-tourenfreunde.de
      Warum soll ich laufen wenn ich vier gesunde Räder habe.

      Es macht den Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio
    • Hi Ansgar, das war nicht böse gemeint.

      Aber es gibt hier so viele Threads im Forum bei denen man nach der fünften Antwort nicht mehr weiß worum es eigentlich geht. Und das finde ich schade. Wenn man anhand der Überschrift etwas sucht, dann den Thread anklickt und zum letzten Beitrag geleitet wird, staunt man des öfteren.
      Wenn ich beispielsweise nach einer Empfehlung für Winterreifen suche interessiert mich nicht was andere für Sommerräder haben.

      Ich möchte nicht als notorischer Nörgler hier stehen aber manchmal muss man seine persönliche Meinung auch mitteilen.

      Gruß Uwe

      1.6 Innovation Automatik

    • Hollaender0_2 schrieb:

      tituwe schrieb:

      Bitte noch ein letztes Mal für so Doofe wie ich einer bin.
      Ich dachte die Fragestellung lautet: Wie aktuell ist mein Opel-Navi und ist das Update für jede Menge Euronen wirklich neuer.

      Jetzt lese ich hier nur noch: Wie komme ich ohne Opel-Navi ans Ziel.

      Gibt es dafür keinen eigenen Thread?
      "Top Ten der Navis" oder so ähnlich?

      Gruß Uwe
      Hallo Uwe,wollte nur näher bringen das es sich nicht lohnt das Navi upzudaten. Es ist so überflüssig wie ein Kropf. Es taugt nichts. Meine Meinung.
      Ich kann das nur bestätigen.
      Abgesehen von einem neuen Aufkleber auf der S-Karte, konnte ich nichts neues entdecken.

      LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
      Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: